Hinauf auf den Trattberg

Gipfelkreuz im Nebel
16Bilder

Vor 2 Wochen war ich auf dem Trattberg. Beim Hinaufgehen zeigte sich die Sonne durch den Nebel, aber dieser stieg leider auf. Als ich beim Gipfelkreuz ankam, war es sehr windig und kalt. Die Gipfeljause verlegte ich etwas nach unten, wo es nicht so windig war. Als ich wieder beim Seewaldsee unten ankam, war das schönste Wetter... Eine herbstliche Wanderung, auch ohne Postkarten - Wetter toll.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen