21.11.2016, 09:23 Uhr

Die wilden Kreaturen des Untersberges

Man darf gespannt sein welche Show sich die Krampusse für nächstes Jahr bereitlegen.

Spannende Krampus Show der Untersberg Krampusse in Hallein

HALLEIN (sisi) Im Ziegelstadl hieß es Nerven bewahren, während die Untersberg Krampusse dort ihr Unwesen trieben. Bereits zum 6. Mal luden die Krampusse zu ihrer bestaunenswerten Show und Party ins Ziegelstadl ein. Mit diesem Spektakel leiteten sie ihre Saison ein und feierten gleichzeitig ihr 30 jähriges Jubiläum. Die Location, kühle Drinks und viel Musik von DJ Chris Vegaz verbreiteten gute Stimmung unter den Gästen. Zur Geisterstunde heizten die Krampusse mit ihrer Show so richtig ein. Auf ihrer selbst gebauten Bühnen begeisterten die Krampusse die Menge. Der Einsatz von Lasern, Feuer, Nebel, Sounds und besonderen Effekten machten aus der Show ein einzigartiges Schauspiel.


>> NACHGESCHENKT
von Simone Kreuzberger

Super Teamwork bei den Krampussen

Schon seit 30 Jahren begeistern die Untersberg Krampusse mit ihren Shows und Läufen die Zuseher. Um sich immerwährend gut zu präsentieren, steckt natürlich viel Arbeit und Engagement dahinter. Bemerkenswert ist, dass die Krampuspass nur wenig Zeit hat, um im Ziegelstadl alles aufzubauen und die Show einzuüben. Trotz alldem lieferten sie eine super Inszenierung und sorgten für eine überaus gute Stimmung. Die einwandfrei durchgeplante und organisierte Party kam bei allen Besuchern super an. Auf weitere 30 erfolgreiche und herausragende Jahre.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.