21.05.2017, 09:59 Uhr

Gut gelaunt am Sommerfest Voglau

Von Links nach Rechts: Veranstalter Georg Windhofer, Kommandant Markus Putz und Stellvertreter Martin Zorec. (Foto: Foto: Caspar Russegger)
VOGLAU (ira). Live Musik, ein Fußballturnier und Attraktionen wie ein Kletterturm oder eine Hüpfburg für die Kinder sorgten am vergangenen Samstag am 33. Voglauer Sommerfest für fröhliche Stimmung. "Hier arbeiten heute rund 100 freiwillige Helfer, Fünfundsechzig Feuerwehrmänner und ihre Familien", verrät uns Kommandant Markus Putz. Die Gäste sind beeindruckt von der Freundlichkeit und dem guten Essen. Regelmäßige Besucher dieses Festes finden es "jedes Mal wieder klasse!". Neulinge stimmen zu und loben im Besonderen noch das Grillhühnchen: "Sowas hatten wir noch auf keinem Fest.".
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.