20.10.2016, 17:12 Uhr

Umfrage der Woche

ella eich

Was unternehmen Sie bei dem schönen Herbstwetter am liebsten?

"Ich gehe am liebsten Barfuß durch den Wald und kuschel mich danach mit Kakao ins Bett."
ELLA EICH, SALZBURG

"Ich schlafe am liebsten draußen bei den warmen Sonnenstrahlen ein und genieße die Wärme."
GIANNI GUIDO, SALZBURG

"Ich nutze das schöne Wetter und gehe gerne mit meiner Familie wandern."
STEFAN SANTNER, HALLEIN

"Bei dem Wetter stehen Radfahren und Fitnesskurse im Outdoor täglich am Programm."
DOMINIK DORIGO, SEEKIRCHEN

"An einem schönen Herbsttag geh ich wandern, und sitze mich am Abend mit Freunden zusammen."
LUKAS FISCHER, KUCHL

"Wir vom Reitgut Lammertal genießen die warmen Tage mit unseren vierbeinigen Freunden bei langen Ausritten."
ANGELIKA SCHWARZENBACHER, ABTENAU
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.