19.10.2016, 09:31 Uhr

Heimische Wirtschaft unterstützt Nachwuchskicker

Training bei jedem Wetter: Mit den neuen Regenjacken von Baustoffe Pointinger, den Dressen von Hörgeräte Seifert und dem Erste-Hilfe-Rucksack (unterstützt durch FS Medizintechnik) ist die U8 der SU Abtenau – im Bild mit den Trainern Patrick Posch und Anton Rettenbacher – bestens gerüstet.

Sponsorings als wertvoller Beitrag der Nachwuchsarbeit

ABTENAU (ap). Es herrschen herbstliche Temperaturen am Fußballplatz in Abtenau. Doch den zwölf Jungs samt ihrer weiblichen Verstärkung Anna scheint nicht zu kalt zu sein, wurden sie doch bestens von der heimischen Wirtschaft ausgerüstet. Mit den neuen Regenjacken von Baustoffe Pointinger, den langärmeligen Dressen von Hörgeräte Seifert und dem Erste-Hilfe-Rucksack (unterstützt durch FS Medizintechnik) trotzt die U8 der SU Abtenau künftig Wind, Wetter und so mancher Schramme.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.