Balkan-Operette

Beiträge zum Thema Balkan-Operette

Als Zugabe erklatschte sich das Publikum zum Schluss noch einmal die Solisten Irene Spitzl und Wolfgang Gratschmaier mit "Komm mit nach Varasdin".
153

Frühlingskonzert des Blasorchesters Tullnerbach

Am 2.4 lud das Blasorchester Tullnerbach unter der Leitung von Wolfgang Jakesch zum Frühlingskonzert "Balkan-Operette". An diesem frühlingshaften Sonntag, wie er strahlender nicht sein konnte, wurden die Gäste um 15:30 zum Sektempfang auf die Terrasse vor der Sporthalle des NorbertinumsTullnerbach geladen. Den Start in den musikalischen Nachmittag machte das Jugend-Ensemble "Young Stars" unter der Leitung von Johannes Weichinger. Nach der Begrüßung der Gäste von Obmann Stefan Weichinger waren...

  • Purkersdorf
  • Regine Spielvogel
Kapellmeister Wolfgang Jakesch, Saxophonist Luca Kappel, Vizebgm. Irene Wallner-Hofhansl und Bgm. Johann Novomestsky mit den Solisten Irene Spitzl und Wolfgang Gratschmaier.
8

Blasorchester Tullnerbach lud zur "Balkan Operette"

TULLNERBACH. Im heurigen Frühjahrskonzert stand der Balkan im Fokus des Blasorchesters Tullnerbach. Auch zahlreiche Ehrengäste, darunter Bürgermeister Johann Novomestsky und Vizebgm. Irene Wallner-Hofhansl, ließen sich dies nicht entgehen. Doch zum Einstieg gedachte das Jugendensemble "Young Stars" unter Dirigent und Leiter Johannes Weichinger mit drei Filmtiteln noch einmal dem Vorjahreskonzert. Unter der Leitung von Kapellmeister Wolfgang Jakesch warteten die Musiker im Anschluss mit...

  • Purkersdorf
  • Tanja Waculik

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.