Be a Star

Beiträge zum Thema Be a Star

Kostenlose Workshops in der Brigittenau: Spannende Einblicke in die Welt der Naturwissenschaften erhalten Kids am TGM Wien.  | Foto: GFKT
1 3

WienXtra Ferienspiel
Kostenlose Chemie-Workshops für Kids am TGM Wien

"Be a Star": Mitmachlabor für Kinder  am TGM in der Brigittenau. Am Programm steht entdecken und experimentieren – und das kostenlos! WIEN/BRIGITTENAU. Kids, die am Experimentieren und Forschen Spaß haben, sind beim Mitmachlabor "Be a Star" genau richtig. Dabei können sie Chemie hautnah am Technologischen Gewerbemuseum (TGM Wien) erleben – und das kostenlos. Im August werden drei spannende Workshops geboten. Dabei will man dem Nachwuchs aber nicht "nur" einfach Wissen vermitteln. In...

  • Wien
  • Brigittenau
  • Kathrin Klemm
Zu Gast in Graz: Starfotograf Manfred Baumann | Foto: Manfred Baumann

Grazer kommen vor die Linse des Starfotografen

Beim "Be a Star"-Fotoshooting in Graz kann sich jeder wie ein Fotomodel fühlen. Angelina Jolie, David Hasselhoff oder Bruce Willis wurden von Starfotograf Manfred Baumann schon abgelichtet, nun sind die Grazer dran. Jeder, der sich schon immer einmal wie ein Fotomodel fühlen wollte, bekommt am 5. September in der Bipa-Filiale am Jakominiplatz oder am 6. September in jener im Murpark die Gelegenheit. Jeweils von 9 Uhr bis 19.30 Uhr findet das öffentliche Shooting, das von Bipa und Cewe...

  • Stmk
  • Graz
  • Anna-Maria Riemer
Fotoshooting mit Fotografen Manfred Baumann, Graz
15 6

Fotoshooting ,,Be A Star" mit Manfred Baumann!

Durch einen Zufall bin ich gestern mit meiner Freundin, zu einem Fotoshooting mit dem sympatischen Fotografen Manfred Baumann gekommen. Gestern flaniere ich mit meiner Freundin durch die Grazer Innenstadt, da sehen wir vor der  Bipa Filiale am Jakominiplatz ein Hinweisschild mit der Aufschrift: ,,Fotoshooting mit Manfred Baumann". Wir ins Geschäft und haben uns gleich angemeldet, danach sofort zur Visagistin. Während sich meine Freundin vorher noch abschminken musste, war ich eher...

  • Stmk
  • Graz
  • Marie Ott
Florian Schumayer (Schwarzer Bär; Mi.) mit Manfred und Nelly Baumann. | Foto: Schwarzer Bär

Starfotograf Manfred Baumann setzte Linzer in Szene

"Be A Star"-Shooting fand im Hotel Schwarzer Bär in Linz statt. Er hatte schon Stars wie Natalie Portman, Charlize Theron, Angelina Jolie oder Alec Baldwin vor der Linse. Auch heimische Stars wie Nina Proll, David Alaba oder Marcel Hirscher vertrauten bereits auf die Künste von Manfred Baumann. Unter dem Motto "Be A Star – Das Foto deines Lebens" holt der Fotograf aber auch ganz "normale" Personen vor die Linse. Dafür ist sein Team ständig auf der Suche nach besonderen Locations. So wurde...

  • Linz
  • Nina Meißl
Bitte recht freundlich! | Foto: Team Manfred Baumann mit meiner Kamera

Be a Star – bei Manfred Baumann

Durch einen glücklichen Zufall stieß ich auf die Möglichkeit, von sich professionelle Fotos machen zu lassen. Also rasch einen Termin vereinbart, denn wann bekommt man schon die Gelegenheit, sich von einem Profi ins rechte Licht setzen zu lassen? Am Tag des Shootings war ich zwar nervös, was mich erwarten würde, doch schon bei der herzlichen Begrüßung durch seine Frau Nelly waren alle Zweifel zerstreut. Auch Jessy, der Familienhund trug zur entspannten Atmosphäre am Set bei. Nachdem ich...

  • Wien
  • Mariahilf
  • Susanne Ittner

Kärnten QUIZ mit tollen Preisen!

Du kennst dich in Kärnten aus? Dann quiz dich zum Gewinn! Die Kärntner WOCHE und HEADWORK stellen folgende tolle Preise: Platz 1: Be a Star von HEADWORK im Wert von € 99 Plätze 2-3: L`Oreal Pflegeset Spiel mit, direkt hier im Beitrag oder über folgendem Direkt- Link Gratulation an die Gewinner: 1. Alexander Kogler 2. [ - anonym - ] 3. nadine28 Ihr werdet per E-Mail gesondert verständigt! Wird geladen...

  • Kärnten
  • Feldkirchen
  • Günther Svetits
Anzeige
2 2

Be a Star... mit HEADWORK Friseur

Be a Star... - Beratung - Farbe oder Tönung - Waschen - Schnitt & Sofortpflege - Top-Styling & Make-Up - Shiatsu Massage, - 1 Glas Prosecco - 2 Fotos geprintet plus eine Foto-CD (10 Fotos) „Gut getroffen!“ So heißt es am 16. und 17. September in der Zeit von 08:00 - 16:00 Uhr. Lassen Sie sich von unserem Fotografen Gerhard Kampitsch (Master of Photographic Art) ins rechte Licht setzen, denn er sorgt in unserem Salon für ein Blitzlichtgewitter der besonderen Art. Von uns können Sie ein...

  • Kärnten
  • Feldkirchen
  • Günther Svetits

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.