Christine Ladenhauf

Beiträge zum Thema Christine Ladenhauf

Freuen sich auf die Orgelkonzerte:  Chefinspektor Franz Lafer, Pfarrgemeinderatsvorsitzende Christine Ladenhauf, Friedrich Weingartmann, Sabine Monschein und Bgm. Josef Ober (v.l.).

Feldbachs Orgelklänge zum Mitnehmen

Anlässlich des Orgeljubiläums präsentiert Feldbachs Pfarre nun einen Doppeltonträger. Feldbachs Kirchenorgel ist fünf Jahre alt. Das Jubiläum hat man in der Pfarre zum Anlass genommen, die erste Orgel-CD herauszubringen. Die Doppel-CD hat einiges zu bieten, wie Dechant Friedrich Weingartmann bei einer ersten Hörprobe betonte. Für Teil eins des Werks zeichnete Kirchenmusikerin Sabine Monschein veranwortlich. Sie interpretierte auf der Kirchenorgel u.a. Werke von Bach und Vivaldi. Unterstützung...

  • Stmk
  • Südoststeiermark
  • Markus Kopcsandi
Das Regioteam mit Christine Ladenhauf, Mario di Pattista, Johannes Lang, Anna Mir, Friedrich Weingartmann und Josef Ober (v.l.).

Der Sonntag wird zum Facebookstar

Regioteam freut sich im Internet auf Texte, Gedanken und Bilder zum Thema Sonntag. Das Regioteam Südosteiermark wurde vor mehr als vier Jahren gegründet. Ziel der Arbeitsgruppe der katholischen Kirche ist es, die Region und die Menschen auf das Jubiläum "800 Jahre Diozöse Graz-Seckau" im kommenden Jahr vorzubereiten. Teil der Festlichkeiten wird unter anderem eine Wanderbühne sein, die von 21. bis 27. Mai in Feldbach Station macht. Drei Themenfelder Bislang hat sich das Regioteam bereits mit...

  • Stmk
  • Südoststeiermark
  • Markus Kopcsandi

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.