Dreikönigspunsch

Beiträge zum Thema Dreikönigspunsch

Foto: Beranek

Dürnkrut
Dreikönigspunsch am Tennisplatz

DÜRNKRUT. Mehr als hundert Besucher kamen zum traditionellen Dreikönigspunsch des Tennisclubs Dürnkrut. Auch Bürgermeister Herbert Bauch besuchte die Veranstaltung auf der Tennisanlage des TCD. „Der Dreikönigspunsch war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg. Es freut uns sehr und macht uns stolz, dass uns immer wieder so viele Freunde des TCD besuchen“, sagt TCD-Obmann Michael Bauch. Weitere Artikel aus dem Bezirk:"ich habe meine Karriere nie geplant" March-Thaya-Auen als Lebensraum für...

  • Gänserndorf
  • Elisabeth Bendl

Dreikönigspunsch

Dreikönigspunsch Wann: 06.01.2018 10:00:00 Wo: Kirchenplatz, Kirchenpl., 2104 Spillern auf Karte anzeigen

  • Korneuburg
  • Beate Trimmel
Gemeinderat Erich Hofmann (3.v.l.), Landtagsabgeordnete Ulrike Wall (4.v.l.), und Stefanie Hofmann (5.v.l.) | Foto: Foto: privat

Dreikönigspunsch in Klaffer

KLAFFER. Zum dritten Mal veranstalteten die Freiheitlichen am Dreikönigstag in Klaffer einen Punschstand. Neben Punsch zum Aufwärmen gab es beim Stand beim Gasthaus Mülleder Kekse und Wahlgeschenke der FPÖ zum Start ins Wahljahr 2015. Zu Besuch waren auch Bezirksobfrau Landtagsabgeordnete Ulrike Wall und Bezirksgeschäftsführer Wolfgang Waltner sowie Freiheitliche aus der Nachbargemeinde.

  • Rohrbach
  • Evelyn Pirklbauer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.