Euro2016

Beiträge zum Thema Euro2016

Bezirksvorsteher Erich Hohenberger (l.) im Gespräch mit Redakteur Andreas Edler und Chefredakteur Christoph Schwarz.
2

Der Landstraßer Bezirksvorsteher Erich Hohenberger im Interview: "Den komischen Canaletto-Blick kann ich nicht mehr hören"

Bezirkschef Erich Hohenberger (SPÖ) über den Canaletto-Blick, Polit-Interventionen und die Fußball-EM. LANDSTRASSSE. Die Leidenschaft von Erich Hohenberger sticht in seinem Büro sofort ins Auge: Hier arbeitet ein großer Fußball-Fan. Pokale, Bälle und Teamfotos dominieren den Raum. Wie wird man als Floridsdorfer Bezirksvorsteher der Landstraße? ERICH HOHENBERGER: Bruno Kreisky ist schuld. Ich war damals in der Zentralsparkasse tätig und hatte 1979 das einmalige Erlebnis, ihn drei Monate im...

  • Wien
  • Landstraße
  • Andreas Edler
Robert Sluga vom Jugendservice Wels. | Foto: privat

Euro2016-Sticker tauschen im JugendService Wels

WELS. Die erstmalige sportliche Qualifikation einer österreichischen Fußballnationalmannschaft für eine Europameisterschaft zieht das ganze Land in seinen Bann. Zur Vorfreude auf diesen Event gehören auch die beliebten Sammelsticker mit den dazugehörigen Alben. Das JugendService des Landes OÖ bietet allen Sammlern der EM-Sticker die Möglichkeit, doppelte Nummern mit Gleichgesinnten zu tauschen. Dafür öffnet die Tauschbörse jeden Donnerstag (bis 7. Juli) von 16.00 bis 17.00 Uhr im Jugendservice...

  • Wels & Wels Land
  • Nina Leitner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.