Ex-Sturm-Kicker

Beiträge zum Thema Ex-Sturm-Kicker

Das wars: Jürgen Säumel hat heute in Graz sein Karriereende bekanntgegeben. | Foto: KK

Sag zum Abschied Servus: Jürgen Säumel beendet seine Karriere

Der ehemalige Sturm-Spieler wird morgen im Rahmen der Bundesligapartie gegen den LASK offiziell verabschiedet. Ein bisschen ruhig ist es um ihn zuletzt geworden seit seinem letzten Engagement in Innsbruck, jetzt herrscht endlich Klarheit über seine Zukunft: Jürgen Säumel hat heute bekannt gegeben, dass er die Fußballschuhe mit sofortiger Wirkung an den Nagel hängt. Leicht sei ihm die Entscheidung aber nicht gefallen. "Im vergangenen Herbst bin ich von Tirol ja wieder in die Steiermark...

  • Stmk
  • Graz
  • Christoph Hofer

„Dicker Fisch“ für SC Kalsdorf

Top-Transfer: SCK engagiert Ex-Sturm-Spieler Thomas Krammer Da hat der SC Kalsdorf einen dicken Fisch an Land gezogen. Mit Thomas Krammer, 32, hat der Regionalligist, der derzeit auf Rang acht liegt, einen Top-Transfer gelandet. Zur Erinnerung: 2008 ist Krammer vom SK Sturm ausgezogen, um die Fußballwelt zu erobern. Er spielte für die Wiener Austria, Admira und Grödig, hat 183 Bundesligaspiele, zehn internationale Einsätze und acht U21-Teamspiele auf dem Buckel. Über den LASK und Vorwärts Steyr...

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • Hannes Machinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.