Gebietspflügen

Beiträge zum Thema Gebietspflügen

96

70 Jahre Landjugend Ernsthofen

Ernsthofen; Am 29. und 30. Juli feierte die Landjugend Ernsthofen ihr 70 Jähriges Jubiläum. Eröffnet würde die Feier am Samstag mit der (R)acker Party. Am Sonntag ging es weiter mit der Festmesse und der Plügerparade. Die Höhepunkte am Sonntag waren das Gebietspflügen und die Trachtenmodeschau.

  • Enns
  • Georg Schlemmer
Foto: Verena Saffertmüller
3

Ernsthofner Landjugend wird 70 Jahr'

Ende Juli feiert die Landjugendgruppe ihren Geburtstag mit einem zweitägigen Fest. ERNSTHOFEN. Die Landjugend Ernsthofen feiert heuer ihr 70-jähriges Bestehen. Aus diesem Grund laden die Mitglieder Ende Juli zum zweitägigen Fest. Dabei treten die besten Pflüger der Region unter anderm beim Gebietspflügen an. Den Auftakt macht die "(R)ackerparty" am Samstag, 29. Juli. Einlass ist um 21 Uhr. Im Zuge der Veranstaltung werden die Startnummern der Pflüger verlost. Als besonderes Highlight wird eine...

  • Enns
  • Katharina Mader

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.