Gerold Fingerlos

Beiträge zum Thema Gerold Fingerlos

Von links: TMK-Obmann Rupert Schlick, Christian Binggl, Johann Lanschützer, Johannes Seitlinger, Peter Lassacher, Blasmusik-Bezirksobmann Karl Macheiner, Bürgermeister Andreas Kaiser und Kapellmeister Thomas Seitlinger. | Foto: TMK Mariapfarr
2

Trachtenmusikkapelle
Treue Musikanten der TMK Mariapfarr gewürdigt

Bei der Jahreshauptversammlung der Trachtenmusikkapelle (TMK) Mariapfarr wurden Ehrungen vorgenommen. MARIAPFARR. Im Rahmen der jährlichen Jahreshauptversammlung wurden am 6. November 2022 einige Ehrungen seitens der Trachtenmusikkapelle (TMK) Mariapfarr vorgenommen. Geehrt wurden für ihre 30-jährige Mitgliedschaft Johann Lanschützer, Johannes Seitlinger und Thomas Pichler. Für 35 Jahre aktive Mitgliedschaft wurden Christian Binggl und Peter Lassacher ausgezeichnet. Nachgetragen wurde eine...

  • Salzburg
  • Lungau
  • Peter J. Wieland
Gerold Fingerlos hat sich auf die musikalischen Spuren von Peter Rosegger gemacht. | Foto: Peter J. Wieland
1 4

Kultur in Covid-19-Zeiten
Theater Mokrit probt sein Herbststück

Theater Mokrit probt für die Uraufführung des Stücks "Heim(at)abend – Als ich noch ein Bergbauernbub war“, eine Produktion frei nach Peter Rosegger. Und: Warum die Lungauer Kulturvereinigung (LKV) während der Corona-Pandemie erfolgreich Veranstaltungen abhalten kann. MAUTERNDORF. Das Lungauer Theater-Ensemble Mokrik ist gerade am Proben für sein aktuelles Herbststück "Heim(at)abend – Als ich noch ein Bergbauernbub war“. Zwei Lungauer Kunstschaffende haben sich dazu auf die Spuren von Peter...

  • Salzburg
  • Lungau
  • Peter J. Wieland
Bildgestaltung: Verena Siebenhofer

Konzert "Record Time"

Mittwoch, 10. Jänner 2018 19:30 Uhr die künstlerei, Tamsweg Wann: 10.01.2018 19:30:00 Wo: die künstlerei, 5580 Tamsweg auf Karte anzeigen

  • Salzburg
  • Lungau
  • Verena Siebenhofer
Foto: Peter J. Wieland

Musikabend "Record time"

Mittwoch, 18. Oktober 2017 19:30 Uhr die künstlerei, Tamsweg Wann: 18.10.2017 19:30:00 Wo: die künstlerei, 5580 Tamsweg auf Karte anzeigen

  • Salzburg
  • Lungau
  • Verena Siebenhofer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.