Gigi Gracner

Beiträge zum Thema Gigi Gracner

"Gigi" interviewte Coach Fritz Schanner
"Keine Wald- und Dauerläufe"

SCHOTTWIEN. Fritz Schanner (47) ist Fußballtrainer beim FC SChottwien. Der gebürtige Mürzzuschlager begann seine Trainertätigkeit im Jahr 2000 beim SV Gloggnitz, Sektion Jugendfußball. Im Nachwuchssektor lernte Schanner Admira Wacker, SC Wr.Neustadt und später die Kampfmannschaften beim SC Sollenau U23 kennen. Auch die Kampfmannschaft Schlöglmühl war sein Metier. Einer der vielen Höhepunkte des Coach war die Trainingswoche mit den Jungs des SC Wr.Neustadt in Oxford (England). Was der Trainer...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek

Danke für die Geburtstagswünsche

Sehr viele Leute haben mich darauf hin angesprochen, gratuliert und mich mit Geburtstagsgrüßen und Billett (mit „Inhalt!?“) überschüttet. Mich bei allen schriftlich oder telefonisch zu bedanken ist mir nicht möglich. Mein besonderer Dank geht an meine Familie Eltern, Mutter Winfriede und Vater Wilhelm, an meinen Bruder Willi, Schwägerin Claudia und alle Freunde! Dank an die Stadtkapelle Gloggnitz für das musikalische Ständchen, bei mir zu Hause in Gloggnitz, sowie bei der Familie Beatrix und...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek
Foto: Gracner

Eingefleischter Fußballfan feiert seinen 50-er

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Christian "Gigi" Gracner ist auf den Fußballfeldern dieser Welt zuhause. Als Fan des runden Leders verfolgt er die besten Spiele am liebsten hautnah. Nun naht das 50. Wiegenfest des Gloggnitzers. Und zu dem will er ein Fußballspiel Bayern München besuchen. Für die Reise wird bei seinem Geburtstagsfest am 4. August, 17 Uhr, in den VIP-Räumen des Fußballplatzes Ternitz, auch eine Spendenbox aufgestellt.

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.