helmut flasch

Beiträge zum Thema helmut flasch

Fleißig am Vorbereiten sind schon jetzt Helmut Flasch (links) und die Zirkusbetreiber Rosalinde und Simon Köllner.

Winterzirkus mit Winterwonderland
Die "Flasch-City" überrascht mit einem Weihnachtszirkus

Von 17. November bis 6. Jänner gastiert der Zirkus Simoneit-Aron in der "Flasch City" in St. Lorenzen. Wieder lässt "Flasch City"-Betreiber Helmut Flasch mit einem Vorhaben aufhorchen: Ab Mitte November gastiert auf dem Gelände seines Freizeitsees in St. Lorenzen ein Weihnachtszirkus – aber kein unbekannter, handelt es ich dabei nämlich um jenen Zirkus, der bereits im Sommer im Ort gastierte: der aus Deutschland stammende Zirkus Simoneit-Aron. Das Zusammentreffen war mehr oder weniger Zufall....

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • Angelika Kern
Helmut Flasch möchte am Freizeitsee in St. Lorenzen ein Hotel errichten, die Fläche im Hintergrund könnte verbaut werden.
2

Neue Hotel-Pläne für die Flasch-City

Helmut Flasch möchte ein Hotel am Freizeitsee St. Lorenzen errichten. Ob das möglich ist, wird jetzt geprüft. Mit seinen Ideen zur Neugestaltung des Freizeitsees in St. Lorenzen hat Helmut Flasch in den letzten Jahren für viel Furore gesorgt. Der gebürtige Mürztaler, der den Großteil seines Lebens in Amerika und später auch in vielen anderen Teilen der Welt verbracht hat, hat bereits viel investiert: in neue Spiel- und Unterhaltungsmöglichkeiten, große Veranstaltungsräumlichkeiten in Form von...

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • Angelika Kern
Warten auf den Winter: Christian Steiner, Helmut Flasch, Andi Puswald, Claudia Flatscher, Karl Detschmann, Daniel Obermayer.

Das große Warten auf den Schnee

Der TRV Hochsteiermark ist schon jetzt bestens auf den bevorstehenden Winter vorbereitet. Kaum ist die Sommersaison halbwegs abgeschlossen, laufen beim Tourismusregionalverband Hochsteiermark die Vorbereitungen auf den bevorstehenden Winter auf Hochtouren. "Wir können im heurigen Winter mit einigen Neuerungen und besonderen Packages aufwarten", verspricht Geschäftsführerin Claudia Flatscher, wobei jedoch der Grundsatz "Klasse statt Masse" Anwendung fand. WinchskiingAm Präbichl etwa gibt es die...

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • Angelika Kern
Der Freizeitsee St. Lorenzen wird in wenigen Monaten zur "Flasch City" und bietet dann zahlreiche Freizeitmöglichkeiten.
1 4

Kunstschnee für den Freizeitsee

Der Freizeitsee St. Lorenzen wird zur "Flasch City" mit zahlreichen Veranstaltungen und Attraktionen. Kunstschnee am Freizeitsee St. Lorenzen – klingt verrückt, ist es auch, wirds aber trotzdem geben. Weil nämlich Helmut Flasch, gebürtiger St. Mareiner und seit rund 40 Jahren in den USA wohnhaft, Großes vor hat: "Ich möchte auf dem Gelände des Freizeitsees schon bald die 'Flasch City' eröffnen. Das ist ein großes Veranstaltungszentrum, das ganzjährig genutzt werden kann und ein...

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • Angelika Kern

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.