Idre

Beiträge zum Thema Idre

Manuel Kramer blickt als Vizeweltmeister auf eine erfolgreiche Saison zurück. | Foto: SpeedSki Austria
4

Silbermedaille im Gepäck: Kramer ist Speedski-Vizeweltmeister

FLACHAU (aho). Über ein gelungenes Saisonfinish darf sich Speedskier Manuel Kramer freuen. Der Flachauer eroberte bei der Speedski-Weltmeisterschaft im schwedischen Idre die Silbermedaille. Auch im Gesamtweltcup kämpfte der 28-Jährige bis zum letzten Rennen um den Sieg mit – nur 25 Punkte fehlten am Schluss. In dieser Saison konnte Kramer einen weiteren Weltcupsieg und drei Podestplätze auf seinem Erfolgskonto verbuchen. Seine sensationellen sportlichen Leistungen würdigen Gemeinde,...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Alexander Holzmann

Günther Foidl zweiter im Speedski-Gesamtweltup

WAIDRING/IDRE (niko). Die beiden letzten FIS-Speedski-Weltcup-Rennen fanden im schwedischen Idre statt. "Eine Strecke, mit der ich schon immer und auch diesmal meine Probleme hatte", so der Waidringer Speedski-Downhiller Günther Foidl. Es reichte dann für einen 5. und 4. Rang. Sein Konkurrent Erik Backlung (SWE) im Kampf um den Gesamtweltcup wurde Zweiter und landete auf dem 7. Rang, womit er 45 Punkte Vorsprung auf Foidl herausfahren konnte. Das heiß: 2. Platz für den Waidringer in der...

  • Tirol
  • Kitzbühel
  • Klaus Kogler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.