iRCC

Beiträge zum Thema iRCC

Happy Julian, wohlverdient !! Gratulation :)
11

4. Bewerb/Finale Sportklettern iRCC in Zagreb

Der iRCC InterRegional Climbing Cup 2016 lockte mit 4 Bewerben (Hermagor/Lead, Radovljica/Boulder, Tarvisio/Lead und Zagreb/Lead) insgesamt 316 unterschiedliche Kletterer an den Start. Beim letzten Event in Zagreb kamen 111 Starter um restliche Punkte gut zumachen. Von Salzburg war nur Julian Wirth vom OeAV Pongau, dabei und auch sehr erfolgreich. Er kam als 5. ins Finale und steigerte sich dort auf den 3. Platz. Im Cup Ergebnis U14 konnte er sich so genug Punkte holen um sich auf den 2. Platz...

  • Salzburg
  • Flachgau
  • Michael Wittauer
U14 Siegerehrung | Foto: (C) Werner
12

3. Bewerb zum iRCC / Lead in Tarvis / Thomas Podolan eine Klasse für sich.

20.3.2016 : Alps-Adriatic iRCC Lead in Tarvis, war der 3. Durchgang zum InterRegional Climbing Cup. Bei diesem Leadbewerb (152 Teilnehmer, 77 Österreicher) waren 6 Salzburger mit dabei am Start. Der Modus, klassisch mit 2 Durchgängen, Isozone und Finale. Von U8 bis H16 konnte jeder teilnehmen. Der stärkste Kletterer war in der U14, Thomas Podolan mit 3 Tops. Julian Wirth schaffte es in dieser Klasse auf den 4. Rang. Ines Berger von den Tauernkraxxlan in der U14 weiblich, landete auf den 4....

  • Salzburg
  • Flachgau
  • Michael Wittauer
1 32

2. Bewerb zum iRCC / Boulderjam in Slovenien / Julian Wirth zeigt auf.

6.3.2016 : Alps-Adriatic iRCC Boulder in Radovljica war der 2. Event zum InterRegional Climbing Cup. Beim sehr gut besuchten Boulderbewerb in Radovljica/Slovenien (246 Teilnehmer) waren 7 Salzburger mit dabei am Start. Ganz stark die Pongauer Kletterer. Julian Wirth, er holte sich Silber in der U14 Klasse und Kilian Kappacher er wurde 11. in der U12. Julian konnte sich damit auf den 2. Platz im iRCC Cupranking verbessern. Vom AV-Salzburg erboulderte sich Annika Stöckl in der U12 (42 Kids am...

  • Freistadt
  • Michael Wittauer
Foto: (C) Werner
14

Salzburger Kletterkids beim iRCC in Hermagor erfolgreich unterwegs

1. iRCC Bewerb in Hermagor (Lead) Am 13.2 waren Teile vom Salzburger Kletternachwuchs in Hermagor, beim 1. Leadbewerb zum InterRegional Climbing Cup 2016. Die Gruppe der Salzburger bestand aus 14 Kletterkids. Es konnten 5 Podestplätze erklettert werden. Davon zwei erste Ränge (Gruber Luis U12, Podolan Thomas U14), einen zweiten Rang (Rest Stefan U16) und zwei dritte Plätze (Berger Ines U12, Gruber Yannik U14). Weiter geht’s beim iRCC am 6. März zum Bouldern nach Radovljica. Daumenhalten !! Zum...

  • Kärnten
  • Gailtal
  • Michael Wittauer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.