Kraftwanderung

Beiträge zum Thema Kraftwanderung

3 18

Kraftwanderung - dem Regen getrotzt

Leichter Regen hat uns heute bei der letzten Kraftwanderung 2017 von Gerald Sutter in den Donuauen bei Petronell Carnuntum begleitet. Ausgestattet mit der richtigen Kleidung waren wir aber nicht zu stoppen und haben alle 5 Kraftplätze besucht. Wer im nächsten Jahr ebenfalls bei den Kraftwanderungen dabei sein möchte, kann sich auf der Homepage von Gerald Sutter die nötigen Informationen darüber holen. 

  • Wien
  • Margareten
  • Emmiela Rothner
2 4 17

Wanderung zu Kraftplätzen

In den Donauauen bei Petronell/Carnuntum veranstaltet Gerald Sutter regelmäßig Wanderungen zu Kraftplätzen. 

  • Bgld
  • Oberpullendorf
  • Michaela Martinek

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.