Linkin Park

Beiträge zum Thema Linkin Park

10

Pop Graffiti-Art in Wien: Lushsux besprüht MQ-Wände und die Falco-Stiege!

Provokant, politisch engagiert und kreativ, das ist der Melbourner Graffiti-Artist Lushsux. Kürzlich erst vergrämte er Hillary Clinton, die er nach einer fast barbusigen Darstellung in eine Muslima mit Niqab verwandelte. Darunter der Schriftzug: "If this Muslim Woman offends u, u r a bigot, racist, sexist Islamophobe." Vergleichsweise harmlos sind dagegen seine Street Graffitis in Wien. Bei der U-Bahnstation Kettenbrückengasse, direkt an der Falco-Stiege, werden die Besucher subtil vor die Wahl...

  • Wien
  • Wieden
  • Oliver Plischek

"Green Day und Linkin Park sind meine Highlights"

NICKELSDORF (chriss). Wenn Bürgermeister Gerhard Zapfl über das Nova Rock spricht, strahlen seine Augen. "Ich wartete schon sehnsüchtig auf die neue Bands, jetzt endlich ist das Geheimnis gelüftet", freut sich der Ortschef über den Großteil der bestätigten Staracts. Auf welche Künstler er sich am meisten freut? "Green Day und Linkin Park sind meine Highlights. David Hasselhoff wird ebenfalls wieder die Pannonia Fields rocken." Weitere bestätigte Headliner sind Blink 182 und System of a Down....

  • Bgld
  • Neusiedl am See
  • Bezirksblätter Neusiedl
Prinz William und Kate Middleton
4

Wurde die Lieblingsband von Kate Middleton und Prinz William enthüllt?

Über das britische Königshaus möchte man alles wissen, vor allem seit Kate Middleton und Prinz William in den Mittelpunkt gerückt sind mit ihrem Sohn Prinz George. Prinzessin Kate und ihr Ehemann geben sich auch stets volksnah und plaudern auch mit ihren Fans. Hat hier der Thronfolger nun verraten, was er mit Herzogin Catherine im Kensington Place hört? Normalerweise schützen Kate Middleton und Prinz William ihr Privatleben akribisch. Nun jedoch ist dem Thronfolger ein kleines Detail raus...

  • Anna Maier

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.