Musikkapelle Matrei-Mülbachl-Pfons

Beiträge zum Thema Musikkapelle Matrei-Mülbachl-Pfons

63

Unsinnger Donnerstag in Matrei: Bunter Zirkus samt Farbstiften, Hawai-Sound und Dick&Doof

MATREI (lg). Wenn Dick&Doof ein Tänzchen wagen und ein ganzer Zirkus durch das Marktl kommt, dann kann eigentlich nur Unsinniger Donnerstag in Matrei sein. Auf Einladung der Musikkapelle Matrei-Mühlbachl-Pfons konnten Faschingsfreunde wieder zur alljährlichen Gaudi im Marktl ausrücken. Die MusikerInnen selbst ließen es in Hawai-Hemd und Baströckchen anständig krachen. Beim "Gipser" ließ man den Tag ordnungsgemäß ausklingen.

  • Tirol
  • Stubai-Wipptal
  • Elisabeth Demir
Die feschen Marketenderinnen Iris, Miriam, Carina und Verena
25

Frühjahrskonzert in Pfons

PFONS (cia). Das Frühjahrskonzert der Musikkapelle Matrei-Mühlbachl-Pfons ging am 18. Mai im Gemeindesaal Pfons über die Bühne. Durch das Programm führte Thomas Gauglhofer. Noch vor der Pause gab es mehrere Ehrungen: Ehrenobmann Herbert Voppichler und Gottfried Hörtnagl wurden für ihre 40-jährige Tätigkeit, Thomas Gauglhofer für seine 25 jährige Tätigkeit ausgezeichnet. Thomas Gritsch erhielt das grüne Verdienstzeichen für seine 20-jährige Arbeit als Instrumentenwart. Das Leistungsabzeichen in...

  • Tirol
  • Stubai-Wipptal
  • Werner Hammerle

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.