Nacht der Helden

Beiträge zum Thema Nacht der Helden

Auch Superhelden brauchen einmal eine Pause. | Foto: zVg

Superhelden zeigten in Wiesen ihr Können

WIESEN. Kürzlich fand die Liedertafel des Gesangsvereins „Hoffnung“ Wiesen statt. Motto des Balls war „Nacht der Helden“. Superhelden wie Spiderman, Superman, Robin Hood oder Catwoman wurden in Wiesen gesichtet. Sie mussten Erdbeerkönigin Celina I. aus den Fängen der Mafia befreien. Unterstützt wurden sie dabei von Bgm. Matthias Weghofer und Ortsvize Josef Habeler.

  • Bgld
  • Mattersburg
  • Walter Klampfer
62

BORG Ball Krems 2011

Nacht der Helden entpuppte sich als Magnet KREMS (don). Mit viel Fleiß und großem Arbeitsaufwand wurden in den vergangenen Monaten die Dekoration für den BORG-Ball von den Schülern unter der Leitung der Pädagogen für bildnerische Erzieher hergestellt. Umso größer war die Freude über die extrem vielen Besucher, die vergangenen Samstag in den Österreichhallen den Ball, der unter dem MOtto „Nacht der Helden“ stand, feierte. Die Tanzschule Caterino sorgte für die fantastische Choreografie beim...

  • Herzogenburg/Traismauer
  • Doris Necker

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.