One Direction

Beiträge zum Thema One Direction

Der britische Popsänger und "Everybody's Darling" Harry Styles kommt am Samstag nach Wien. | Foto: BEN STANSALL / AFP / picturedesk.com
4

Konzert in Wien
Harry Styles bringt Happel-Stadion zum Kreischen

Der britische Popsänger und "Everybody's Darling" Harry Styles kommt nach Wien und gastiert im Rahmen seiner "Love on Tour" am Samstag im Ernst-Happel-Stadion. Tausende Besucher werden erwartet – das überlastet erfahrungsgemäß auch den Verkehr rund um den Veranstaltungsort. WIEN. Mit der weltweit bekannten und mittlerweile aufgelösten britischen Boygroup "One Direction" der Durchbruch gelangt, bewegt sich Harry Styles auf Solopfaden ebenfalls höchst erfolgreich. Dem 30-jährigen Frauenschwarm...

  • Wien
  • Leopoldstadt
  • Kevin Chi

Niall Horan: Gefährlicher Fremd-Flirt?

Niall Horan macht sich gerade nicht nur Freunde: Der „One Direction“-Beau soll sich an eine Frau rangemacht haben, die sich in festen Händen befindet. Die ist mit Musiker Kris Evans zusammen, der über den Flirt-Angriff alles andere als glücklich ist. Der Musiker Kris Evans stellte “One Direction”-Star Niall Horan kürzlich öffentlich auf Twitter zur Rede und schrieb: „Es tut mir Leid, dass ich das öffentlich tun muss, aber meine sehr respektvolle Freundin gibt mir deine Nummer nicht, um mit dir...

  • Anna Maier

So haben wir Harry Styles noch nie gesehen

Die Corona-Pandemie hat auch bei One-Direction-Beau Harry Styles Spuren hinterlassen. Der Brite wurde von Paparazzi in London überrascht und zeigte sich dort mit einem neuen, ungewohnten Look.Sänger und “One Direction”-Mitglied Harry Styles steckte während der Corona-Pandemie in Los Angeles fest und konnte nun endlich wieder zu seinem Wohnsitz in London zurückkehren. Daheim angekommen wurde er beim Joggen gesehen und überraschte mit einem neuen Look: Der 26-Jährige hatte anscheinend keine Lust,...

  • Anna Maier
Harry Styles hat eine wichtige Botschaft an sein 16-jähriges Ich. | Foto: karina3094 / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)

Harry Styles spricht über seine Ängste und Sorgen

Der britische Sänger Harry Styles, der durch die Boyband One Direction zum internationalen Star wurde, hat im Alter von 26 Jahren bereits allerlei Dinge erlebt. Daher ist ihm auch ganz klar, was er seinem 16-jährigen Ich raten und mitteilen würde, wenn er die Chance dazu hätte. Harry Styles hat mit seinen 26 Jahren wahrscheinlich schon soviel erlebt, dass er für ein ganzes Leben reichen würde. Das liegt vor allem daran, dass er den weltweiten Ruhm bereits als Teenager erreicht hat. Der Sänger...

  • Anna Maier
Liam Payne entschuldigte sich für sein Verhalten und seinen Song "Both Ways". | Foto: Kurt Kulac / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)

Liam Payne zeigt Reue: "Es tut mir leid, wenn ich jemanden verletzt habe"

Der britische Sänger Liam Payne hatte sich seine Solo-Karriere nach One Direction definitiv anders vorgestellt. Für seine Single "Both Ways" kassierte er einen wahren Shitstorm. Mittlerweile hat er seinen Fehler eingesehen und sich entschuldigt. Liam Payne - Mitglied der britisch-irischen Boyband “One Direction” - kassierte mächtige Kritik wegen seinem Song “Both Ways”. Nach zwei Jahren musikalischer Abstinenz veröffentlichte er den Song im Dezember 2019 zusammen mit seinem Debütalbum “LP1”....

  • Anna Maier
Liam Payne liefert ein neues Update zu einem möglichen 1D-Comeback. | Foto: Eva Rinaldi / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)

Liam Payne: Neuigkeiten zur Reunion von One Direction?

Ein besonderes Jubiläum rückt näher. Ende Juli findet der 10. Geburtstag der britischen Boyband One Direction statt. Kommen Niall Horan, Harry Styles & Co für dieses besondere Event erneut zusammen? Die Reunion-Pläne von “One Direction” wurden vor einiger Zeit von Mitglied Liam Payne öffentlich gemacht. Dabei wurde aber nur erwähnt, dass eine Reunion in Planung sei, bei der Ex-Mitglied Zayn Malik momentan nicht beteiligt ist. Doch jetzt gibt es endlich weitere Updates von Liam Payne. In einem...

  • Anna Maier
Hat Zayn Malik ganz besondere Pläne für Gigi Hadid? | Foto: Javierosh / CC BY (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)

Zayn Malik: Plant er eine besondere Überraschung für Gigi Hadid?

Zayn Malik und Gigi Hadid werden Eltern! Das Leben der beiden könnte gerade fast nicht schöner sein. Oder doch? Die Fans vermuten, dass Zayn eine besondere Überraschung für seine große Liebe plant. Erst vor einer Woche gab Supermodel Gigi Hadid (25) während eines Interviews mit Jimmy Fallon bekannt, dass sie und “OneDirection”-Star Zayn Malik (27) ein Baby erwarten. Nun gab Zayn sogar einen Hinweis auf eine anstehende Hochzeit mit seiner schwangeren Partnerin. Es wurde nämlich ein Foto mit...

  • Anna Maier
Harry Styles könnte Fans in Kürze mit einem Musikvideo zu "Watermelon Sugar" überraschen. | Foto: Eva Rinaldi / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)

Harry Styles: Was diese ungewöhnlichen Tweets bedeuten

Harry Styles ist in dieser Woche mit ominösen Tweets und Veränderungen seines Online-Auftritts aufgefallen. Doch was steckt dahinter? Scheinbar dürfen sich Fans auf eine kleine Überraschung freuen. Von einer Sache können Fans von Harry Styles definitiv nicht genug bekommen: Musikvideos! Der Brite beweist häufig sehr viel Kreativität bei seinen Videos und hat zuletzt sogar eine fiktive Insel namens Eroda ins Leben gerufen, auf der das Video zu "Adore You" spielte. Es sieht ganz danach aus, als...

  • Anna Maier
Niall Horan braucht gerade eine kleine Auszeit, um wieder fit zu werden. | Foto: Fiona McKinlay / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)

Fans sorgen sich um Niall Horan

Was ist mit Sänger Niall Horan los? Fans sorgen sich um das One-Direction-Mitglied, nachdem er auf Twitter eine besorgniserregende Nachricht veröffentlichte und zugab, dass es ihm gerade nicht gut geht. Nachdem sich Singer-Songwriter Niall Horan einige Zeit nicht bei seinen Fans via Social Media meldete, postete er nun endlich einen beunruhigenden Tweet: “Tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet habe. Mir ging es die letzten Tage nicht wirklich gut”. Dazu sagte er, dass er sich bald wieder...

  • Anna Maier
Niall Horan sucht die große Liebe im Internet. | Foto: Kurt Kulac / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)

Niall Horan setzt auf Online-Dating

Wo findet man im Jahr 2020 die große Liebe? Online! Das findet auch Niall Horan der Boyband One Direction und nutzt die Coronakrise, um Ausschau nach der Traumfrau zu halten. Neue Leute kennenzulernen mag sich in Zeiten des Coronavirus und den damit einhergehenden Ausgangsbeschränkungen eher schwierig gestalten. Dennoch gibt es auch online Möglichkeiten, nach Freunden oder der großen Liebe zu suchen. Deshalb hält die aktuelle Situation auch den ehemaligen “One Direction”-Star Niall Horan nicht...

  • Anna Maier
Louis Tomlinson und Liam Payne stehen nach wie vor im Kontakt. | Foto: Kurt Kulac / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)

Liam Payne: Wieso Louis Tomlinson ihn immer wieder anruft

Liam Payne und Louis Tomlinson waren während ihrer Zeit in der britischen Boyband One Direction ein Herz und eine Seele. Nach der Trennung der Band ist aber der Kontakt nicht komplett abgebrochen. Es gibt noch immer eine Sache, die die beiden Briten verbindet. Nach der verrückten Zeit, die die “One Direction”-Jungs in ihrer Zeit als eine der erfolgreichsten Boybands gemeinsam erlebt haben, ist es klar, dass die Sänger für immer einen ganz besonderen Draht zueinander haben. Im Jahr 2010...

  • Anna Maier
Liam Payne sammelt Pluspunkte bei den Fans und den Briten, weil er sich während der Coronakrise für den guten Zweck engagiert. | Foto: Kurt Kulac / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)

Liam Payne: So gewinnt er die Herzen der Fans

Liam Payne von der britischen Boyband "One Direction" zeigt keinerlei Berührungsängste und hilft in London bei der Verteilung von Lebensmitteln während der Coronakrise.  Liam Payne wurde in den letzten Tagen mehrmals für seine ehrenamtliche Hilfe bei einer Londoner Tafel gelobt. Der ehemalige “One Direction”-Star half am Donnerstag den Mitarbeitern der Trussell Trust Food Bank in London und empfand diese Zeit als eine besondere Erfahrung. Der britische Sänger teilte auf seinem Instagram-Account...

  • Anna Maier
Liam Payne und Louis Tomlinson haben verschiedene Ansichten, wie offen sie über die One-Direction-Reunion reden sollen. | Foto: Kurt Kulac / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)

Louis Tomlinson: Wütend auf Liam Payne?

Liam Payne hält sich mit Hinweisen zu einer Reunion von One Direction nicht zurück. Einer findet das alles andere als witzig: Louis Tomlinson. Seit ganzen vier Jahren warten die Fans der Boyband sehnlichst auf eine Wiedervereinigung der Mitglieder. Gerade in den vergangenen Wochen war die Gerüchteküche mal wieder ordentlich am Brodeln. Immerhin feiert “One Direction” am 23. Juli diesen Jahres ihr zehnjähriges Bandjubiläum. Deshalb hatten viele Directioners spekuliert, dass es eventuell zu einer...

  • Anna Maier
Gigi Hadid soll mit dem ersten Kind schwanger sein. | Foto: Eva Rinaldi / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)

Zayn Malik & Gigi Hadid: Schwanger! Haben sie das Babygeschlecht verraten?

Freudige Nachrichten für Hollywood: Zayn Malik und Mode Gigi Hadid werden laut US-Medien zum ersten Mal Eltern! Wird das Baby ein Junge oder ein Mädchen? Es könnte erste Hinweise geben. Zayn Malik wird Vater! Das berichtet die amerikanische Seite "TMZ" und will erfahren haben, dass das amerikanische Model Gigi Hadid in der 20. Woche schwanger ist. Sollte diese Nachricht stimmen, dürfen sich die beiden über das erste gemeinsame Kind freuen. Die beiden führen seit fünf Jahren eine...

  • Anna Maier
Liam Payne schwelgt während der Coronakrise in Erinnerungen. | Foto: karina3094 / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)
Video

Wegen One Direction: Liam Payne total melancholisch

Die Pause der Boyband One Direction erreicht in Kürze das fünfte Jahr. Höchste Zeit für Sänger und 1D-Mitglied Liam Payne, um mal wieder die Erinnerung aufzufrischen und sich gemeinsam mit den Directioners an die schöne Zeit zu erinnern. Immer mal wieder kommen Gerüchte auf, ob die Band nicht doch wieder zusammenkommen würde. Im Moment scheint es eher nicht so. Denn alle ehemaligen Mitglieder haben, soweit sie das wollten, erfolgreiche Solokarrieren gestartet. Außerdem ist die einjährige Pause,...

  • Anna Maier
Hat sich Harry Styles von seiner Haarpracht getrennt? | Foto: Eva Rinaldi / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)

Harry Styles: Hat er sich die Haare abrasiert?

Schock für viele One-Direction-Fans: Hat sich Harry Styles von seiner schönen Haarpracht verabschiedet? Ein Foto soll den Musiker jetzt mit Glatze in Quarantäne zeigen. Zahlreichen Promis geht es gerade wie allen anderen Menschen auch: Sie verbringen ihre Zeit in Quarantäne und halten sich in den eigenen vier Wänden auf. Die perfekte Zeit, um neue Frisuren auszuprobieren, denn wenn es daneben geht, muss man immerhin nicht vor die Tür und unter Menschen. Hat sich das auch Harry Styles, Mitglied...

  • Anna Maier
Niall Horan rechnet nicht mit einer baldigen Reunion von One Direction. | Foto: Walterlan Papetti / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0)

Wegen Zayn Malik: Niall Horan glaubt nicht an One-Direction-Reunion

Gibt es in absehbarer Zeit ein Comeback der erfolgreichen Boyband One Direction? Wenn es nach Niall Horan geht, ist die Antwort klar: Nein. Schuld daran soll Zayn Malik haben. Ganz egal, wo sie auftauchten: One Direction füllten ganze Stadien und brachten die teilweise noch jungen Fans zum Ausrasten! Die britische Boyband eroberte nicht nur die Charts, sondern die ganze Welt im Sturm. Bis zum Jahr 2015: Dann verließ Mitglied Zayn Malik überraschend One Direction. Ein Jahr später verabschiedete...

  • Anna Maier
Harry Styles spricht endlich über den Überfall, der sich in London ereignete.  | Foto: itsloutual / CC BY (https://creativecommons.org/licenses/by/3.0)

Endlich! Harry Styles bricht sein Schweigen

Harry Styles spricht erstmals über einen der erschreckendsten Momente in diesem Jahr, bei dem der One-Direction-Star um sein Leben bangen musste. Er äußert sich endlich zum Überfall in London. Den Valentinstag 2020 wird der britische Musiker Harry Styles so schnell nicht vergessen. Das liegt nicht daran, dass er ein besonders romantisches Date mit einer besonderen Person hatte, sondern Opfer eines Verbrechens wurde. Die Medien berichteten darüber, dass Styles von einem Mann in London überfallen...

  • Anna Maier
Harry Styles wurde am Valentinstag überfallen. | Foto: Eva Rinaldi / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)

Schock: Harry Styles wurde mit einem Messer bedroht

Der Valentinstag lief für Harry Styles alles andere als romantisch: Der Musiker wurde am Freitag in London überfallen und mit einem Messer bedroht. Am Freitag stand alles ganz im Zeichen der Liebe. Den Valentinstag nutzten viele Paare, aber auch Singles, um die Stadt unsicher zu machen. Unter ihnen: Sänger Harry Styles, der mit der Boyband One Direction zum internationalen Star wurde. Doch seine Reise durch London endete alles andere als angenehm. Wie "People" berichtet, wurde der 26-Jährige in...

  • Anna Maier
Zayn Malik (hier seine Wachsfigur) ist mit einem neuen Song am Start. | Foto: Nickge4 [CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0)]
Video

Zayn Malik: Geheime Abrechnung mit One Direction in neuem Video?

Zayn Malik hat eine neue Single am Start, die es in sich hat. Doch vor allem das Musikvideo zum Song "Flames" sorgt für Gesprächsstoff unter den One-Direction-Fans. Rechnet Zayn im Video versteckt mit seinen 1D-Kollegen ab? Während Harry Styles & Co zuletzt mit neuen Alben die Charts in Angriff nahmen, wurde es um Zayn Malik etwas ruhiger. Doch jetzt meldet sich der Brite mit einem neuen Song zurück: "Flames", der in Zusammenarbeit mit R3HAB und Jungleboi entstanden ist. Vor wenigen Tagen wurde...

  • Anna Maier
Gibt es in diesem Jahr eine Reunion von One Direction? | Foto: Fiona McKinlay [CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)]

One Direction: Beenden sie 2020 ihre Pause?

Kehren Harry Styles, Niall Horan & Co in diesem Jahr erneut als One Direction zurück auf die Bühne? Die Gerüchteküche brodelt und die Presse hält es für sehr wahrscheinlich, dass wir uns 2020 noch auf eine Reunion freuen dürfen. In den letzten Jahren wurde es sehr ruhig um die einst so erfolgreiche Boyband One Direction. Die Band hatte sich dazu entschieden, im Jahr 2016 eine Pause einzulegen, nachdem bereits im Vorjahr Bandmitglied Zayn Malik ausgestiegen war. In den vergangenen Jahren...

  • Anna Maier
Liam Payne verteidigt Harry Styles' Auftritt bei "Saturday Night Live". | Foto: Eva Rinaldi [CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)]

Nach Zayn-Malik-Vorfall: Liam Payne verteidigt Harry Styles

Ging Harry Styles mit einem Scherz bezüglich Zayn Malik zu weit? Während Fans von One Direction über seine Äußerung nicht wirklich lachen konnten, kam ihm nun Ex-Band-Kollege Liam Payne zur Hilfe. Harry Styles hat seine Fans in diesem Jahr gleich mehrfach überrascht. Nicht nur, dass es ein neues Album von dem Briten gab, sondern auch einen besonderen Auftritt bei der Live-Show Saturday Night Live. Da trat Harry nicht nur als Musik-Act auf, sondern auch als Moderator und wirkte bei diversen...

  • Anna Maier
Harry Styles spricht über die Fotos von "Fine Line". | Foto: Fiona McKinlay [CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)]

Harry Styles verrät, wieso er sich für "Fine Lines" ausgezogen hat

Harry Styles hat die Fans mit nackten Tatsachen auf seinem neuen Album "Fine Lines" überrascht. Doch wie kam es überhaupt dazu? Das erklärt der ehemalige One-Direction-Star im Gespräch mit Ellen DeGeneres. Fans von Harry Styles haben in diesem Jahr ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk bekommen. Nicht nur, dass der Brite am 18. Dezember sein neues Album "Fine Lines" veröffentlicht hat. Im Inneren der Schallplatte gibt es auch ein Poster, auf dem der 25-Jährige viel nackte Haut zeigt. Besser gesagt:...

  • Anna Maier
Harry Styles versucht alles, um seine Kollegen von One Direction zu beschützen. | Foto: https://www.flickr.com/photos/marcen27 [CC BY 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)]
Video

Harry Styles: Großes Opfer für One Direction

Harry Styles geriet in eine Situation, die eine potenzielle Reunion von One Direction maßgeblich hätte gefährdet können. Damit das nicht passiert, nahm er sogar eine Ekelaktion in Kauf. Der britische Sänger Harry Styles stürmt seit gestern die internationalen Charts. Der ehemalige Sänger von One Direction veröffentlichte sein Album "Fine Line" und macht es seinen einstigen 1D-Kollegen nach, denn auch die sind in den vergangenen Wochen und Monaten mit neuer Musik an den Start gegangen. Obwohl...

  • Anna Maier

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.