Niall Horan: Gefährlicher Fremd-Flirt?

Niall Horan macht sich gerade nicht nur Freunde: Der „One Direction“-Beau soll sich an eine Frau rangemacht haben, die sich in festen Händen befindet. Die ist mit Musiker Kris Evans zusammen, der über den Flirt-Angriff alles andere als glücklich ist.

Der Musiker Kris Evans stellte “One Direction”-Star Niall Horan kürzlich öffentlich auf Twitter zur Rede und schrieb: „Es tut mir Leid, dass ich das öffentlich tun muss, aber meine sehr respektvolle Freundin gibt mir deine Nummer nicht, um mit dir Kontakt aufzunehmen. Unglücklicherweise für @NiallHoran sind ich und meine Freundin @georgiafoote beste Freunde und stärker als je zuvor. (...)”. Hoppla! Was ist denn da los? Kris Evans ist stinksauer auf Niall Horan, da der angeblich Georgia Foote geschrieben haben soll, und die ist mit ersterem zusammen. In einem zweiten Tweet erklärte der Musiker, er könne dem ehemaligen “One Direction”-Mitglied gerne helfen, eine Freundin zu finden, sollte er damit Probleme haben, doch er solle in Zukunft die Finger von seiner lassen. Klare Ansage!

Niall Horan: Ist er ein unglücklicher Single?

Die Fans des Sängers wollten das nicht lange auf sich sitzen lassen und gingen auf Kris Evans los. Einige behaupten, das stimme gar nicht, und der Musiker würde das nur behaupten, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Fakt ist, seine Fans stehen zu 100% hinter Niall Horan. Doch was ist nun dran an der Geschichte? Es wäre nicht das erste Mal, dass der “One Direction”-Star sein Glück bei einer vergebenen Frau versucht. 2013 verbrachte er eine Nacht mit Schauspielerin Louise Thompson, die zu der Zeit in einer Beziehung war. Nach einer Party ließ der 26-jährige die Schauspielerin mit seinem Wagen zu sich bringen, sie blieb über Nacht bei ihm und machte später öffentlich, dass da mehr gelaufen sei. Wir sehen also, wenn Niall eine Frau gefällt, macht er auch nicht vor deren Partner halt. Doch es bleibt abzuwarten, ob und wie sich der Sänger zur Georgia Foot-Sache äußert.

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.