Party Power

Beiträge zum Thema Party Power

Partytime in Miesenbach
3 56

UFC Soccerparty

Nach der Siegerehrung ging`s erst so richtig los an der Sportanlage Miesenbach. Die erste Soccerparty des UFC lief über die Bühne. Im Sporthaus gab’s noch dazu die Livespiele der EM. Und da ja fast alle verkannte Fußballstars waren oder sind wurde Fachgesimpelt bis zum geht nicht mehr. Und nun weiß jeder wie Fußball funktioniert…. Fußballer unter sich. Nur Fußball nixalsfussball nixalsmiesenbach... Fußballexperte K@rl UFC Miesenbach Wo: Miesenbach, 8190 Miesenbach Bei Birkfeld auf Karte...

  • Stmk
  • Weiz
  • Karl Maderbacher

Leinen los für Erich

Der Feldkirchner Musiker Erich Pirker lässt mit seiner allerersten Single-CD „Leinen los“ aufhorchen. Von PETER KOWAL Erich Pirker (38) ist vielen Fußballfans noch als „giftiger“ Stürmer bestens in Erinnerung. Er spielte beim SV Spittal in der 2. österreichischen Liga, beim SV Feldkirchen und zuletzt beim SV Glanegg. Da sorgte er für Tore am laufenden Band. Doch nicht nur am Fußballplatz spielte er die erste Geige, Pirker ist auch auf den Showbühnen zu Hause. Die große Präsentation Die ersten...

  • Kärnten
  • Feldkirchen
  • Peter Kowal

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.