Pensionisten Wandertag

Beiträge zum Thema Pensionisten Wandertag

Nach einer Wanderung gab es für die Mitglieder des Pensionistenverbandes, Ortsgruppe St. Ulrich, eine wohlverdiente Rast | Foto: KK
1

Pensionisten packten Wanderschuhe aus

Gute Stimmung bei einem "wanderbaren" Pensionistennachmittag. ST. ULRICH. Einen strahlenden Nachmittag nutzten die bewegungsfreudigen Mitglieder des Pensionstenverbandes der Ortsgruppe St. Ulrich für einen gemeinsame Wanderung. Von einem Parkplatz in Poitschach marschierte man zum Ziel "Zechner hinterm Berg". Dort wurde der "Gastgarten" liebenswürdigerweise von der Hauseigentümerin als Labestation angeboten. Wiederholung gewünscht! An die 30 Teilnehmer unterhielten sich prächtig bei Kuchen und...

  • Kärnten
  • Feldkirchen
  • Isabella Frießnegg

Glanegger Wandertag

Der PVÖ OG Glanegg lud am Samstag zu einem Wandertag nach St Urban ein, bei einem regnerischen Herbstwetter folgten wetterfeste Wanderer den Aufruf, die Stimmung war so gut, dass sich die Sonne zwischendurch ein schmunzeln nicht verkneifen konnte. Im Anschluss dieses Wandertages gab es noch ein gemütliches zusammem sitzen in der Doppler Stubn.

  • Kärnten
  • Feldkirchen
  • Jetty Wieser

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.