radclub kreuzer

Beiträge zum Thema radclub kreuzer

Lisa Kreuzer wurde am Semmering NÖ Vize-Landesmeisterin | Foto: privat
2

Tolle Bilanz nach drei Rennwochenenden:
Erfolgreiches Downhill-Team vom Radclub Kreuzer

BAD VÖSLAU. An drei Rennwochenenden der Austrian Gravity Series zeigten die Downhiller vom Radclub Kreuzer ihr Können. Sechs Starter und Starterinnen waren mit dabei und holten auch Medaillen. Junior Nik Haberschek zeigte sich dabei in besonderer Form. Den Anfang machte die Austrian Gravity Series am Semmering, wo im Rahmen dessen auch die Österreichische Meisterschaft stattfand. Der Semmering ist quasi der Hausberg der Vöslauer, daher waren die Erwartungen umso höher! Und wurden nicht...

  • Baden
  • Gabriela Stockmann
Foto: waldfee

Radclub Kreuzer erfolgreich bei den World Games in Saalbach

Gleich mit 7 Mitgliedern war der RC Kreuzer bei den 19. World Games vertreten. Bei wunderschönen, aber kühlen Wetter war der Start des Marathons um 9h Morgens. Andreas Kiesl wurde, ohne viel Training 78, von 233 gestarteten Teilnehmern. Mario Amcha hatte gleich zu beginn eine kleine Kollision mit einem anderen Teilnehmer und Magenkrämpfe. Gab aber nicht auf und wurde 175. Gleich 6 Starter warem beim Downhill-Bewerb vom RC-Kreuzer am start: Andi Kiesl startete bald nach dem Marathon und wurde...

  • Baden
  • Gabriela Stockmann

Ein Erfolg für Radclub Kreuzer

Manfred Oberleitner fährt bei den NÖ-LM im Kriterium der Master III als 3. aufs Stockerl. Manfred Oberleitner fährt bei den NÖ-LM im Kriterium der Master III als 3. aufs Stockerl. Und er berichtet so von diesem erfolgreichen Tag: "In Stattersdorf bei St. Pölten wurden am 12.Juni. die Österr. Meisterschaft Kriterium Masters 2016 mit den NÖ Landesmeisterschaften ausgetragen. Der Kurs war für mich neu, und hatte am Morgen wegen nasser Straße Bedenken. Bei der Anreise nach St.Pölten regenete es...

  • Baden
  • Gabriela Stockmann

Harzbergtrophy: Sportlicher Spaß für Enkerl und Opa

Bei wunderschönen Osterwetter kamen über 150 Teilnehmer nach Bad Vöslau zum MTB - Rennen. Von Oberösterreich und der Steiermark kam die XC Elite zur Harzbergtrophy. Von den Jüngsten bis zum Grosvater hatten alle viel Spass an der Strecke. Leider gab es beim 1h - Rennen zum schluss noch 2 Stürze, deswegen musste dass Rennen abgebrochen werden. Den Teilnehmer ist aber gott sei dank nichts schlimmes passiert. Das 1h-Rennen gewann Felix Ritzinger vom SV Bikestor.cc Team und das 0.5h-Rennen gewann...

  • Baden
  • Gabriela Stockmann

Radclub Kreuzer erfolgreich beim 24h DH Rennen am Semmering!

An die 400 Teilnehmer waren beim 24h Downhill Rennen am Semmering am Start. Der RC Kreuzer war Heuer gleich mit 19 Startern das größte Team. Beim Zuschauen sah man immer wieder ein Blau/weisses Dress. Thomas Rieger hatte bei den Einzelstartern das beste Ergeniss mit dem 2. Gesamtrang. Bei den 2 er Teams hatte wir leider durch Unfälle (die Streckenbeläuchtung viel aus) Pech. Obwohl sie nicht die 24h durchfahren konnten erreichten Robert Noack/Christian Schmid noch den 20. Platz und Mark...

  • Baden
  • Gabriela Stockmann

Starkes Weekend beim Radclub Kreuzer

BAD VÖSLAU. Gut unterwegs waren sieben Radsportler vom Radclub Kreuzer in Bad Vöslau bei der NÖ Hobbytrophy in Kürnberg. Schnellster war Martin Mayer mit dem 12. Gesamtrang auf der 62 Kilometer und 2600 Höhenmeter-Extremstrecke. Ebenfalls in Kürnberg mit dabei: Steffan Pfaffl, Christian Kranz, Werner Wess, Martin Handl, Andreas Kiesl und Martin Liftinger. Die Straßenrennfahrer des Radclubs waren zeitgleich beim wahrlich kräfteraubenden Kriterium in Trumau im Einsatz.

  • Baden
  • Gabriela Stockmann

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.