Raphael Stütz

Beiträge zum Thema Raphael Stütz

Tischtennis Landesmeisterschaft U15 - 2-facher Titelgewinn für Raphael Stütz

An diesem Wochenende fanden die Landesmeisterschaften der U11, U13, U15 und U18 in St. Johann statt. Der STIGA Spieler Raphael Stütz aus Anif gewann zuerst mit seinem Partner vom UTTC Salzburg, Florian Bichler, ungefährdet den U15 Bewerb im Doppel. Im U15 Einzel gewann Raphael seine Vorrundenbegegnungen souverän und traf im Finale wieder auf seinen Kollegen vom UTTC Salzburg, Florian Bichler. Er gewann das Spiel mit 3:0. Damit konnte er beide Titel aus dem Vorjahr erfolgreich verteidigen. Bei...

  • Salzburg
  • Flachgau
  • Hermann Ortmaier
1

Tischtennis Landesmeisterschaft U15 - 2-facher Titelgewinn für Raphael Stütz

An diesem Wochenende fanden die Landesmeisterschaften der U11, U13, U15 und U18 in St. Johann statt. Der  STIGA Spieler Raphael Stütz aus Anif gewann zuerst mit seinem Partner vom UTTC Salzburg, Florian Bichler, ungefährdet den U15 Bewerb im Doppel.   Im U15 Einzel gewann Raphael seine Vorrundenbegegnungen souverän und traf im Finale wieder auf seinen Kollegen vom UTTC Salzburg, Florian Bichler. Er gewann das Spiel mit 3:0.  Damit konnte er beide Titel aus dem Vorjahr erfolgreich verteidigen....

  • Salzburg
  • Flachgau
  • Hermann Ortmaier
3

Tischtennis Landesmeisterschaft U15 – dreifacher Erfolg für Raphael Stütz

An diesem Wochenende fand die Landesmeisterschaft der U15 in St. Georgen statt. Im Mannschaftsbewerb spielte er gemeinsam mit seinem Kollegen vom UTTC Salzburg, Florian Bichler. Im Finale trafen sie auf Ihre Trainingspartner Alexander Dür und Elias Sams, die sie mit 3:0 besiegen konnten. Auch das Doppel spielte er gemeinsam mit Florian. Im Finale trafen sie, etwas überraschend, wieder auf Alexander und Kento Waltl. Auch dieses Finale gewannen die beiden und konnten damit bereits überlegen, wo...

  • Salzburg
  • Flachgau
  • Hermann Ortmaier
2 2

2x Silber, 1x Bronze für Raphael Stütz

Erfolgreiches Wochenende bei den Österreichischen Tischtennis Meisterschaften U13 Am vergangenen Wochenende fanden die Österreichischen Meisterschaften in Baden bei Wien statt. Mit dabei der Anifer Raphael Stütz vom UTTC Salzburg. Im Doppel - Bewerb erreichte er mit seinem Kollegen Erik Ramsl das Finale und sie gewannen die Silbermedaille. Im Einzel - Bewerb konnte er bis ins Halbfinale vorstoßen und belegte den hervorragenden 3.Platz und damit Bronze. Im Mannschaftsbewerb der Landesverbände...

  • Salzburg
  • Flachgau
  • Hermann Ortmaier
2

Tischtennis: Erfolgreiches Wochenende für Raphael Stütz

Am Wochenende fand die 3. Österreichische Nachwuchssuperliga in Stockerau statt. Bei dieser Veranstaltung treffen die besten Nachwuchsspieler Österreichs aufeinander. Dabei konnte sich der junge Anifer Raphael Stütz vom UTTC Salzburg gegen meist ältere Gegner in der Gruppe 5 durchsetzen und gewann diese Gruppe mit insgesamt 6 Siegen. Damit steigt er zum abschließenden Turnier, das im April in Linz stattfinden wird, in die Gruppe 4 auf.

  • Salzburg
  • Salzburg-Stadt
  • Hermann Ortmaier

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.