Regionautenwandertag

Beiträge zum Thema Regionautenwandertag

Die Libellen umschwärmten uns.
31 24 13

Regionautenwanderung
Kaltenleutgeben

Es war Kaiserwetter bei der Regionautenwanderung zum Naturpark Föhrenberge. Geplant wurde dieser Wandertag von Heinrich & Christine Kaller gemeinsam mit Christa Posch. Allen sage ich gleich vorweg ein herzliches Dankeschön! Für mich persönlich gab es einige Ereignisse, die so nicht geplant waren. Zuerst fiel mein Mann aus, weil sich die Sohle eines seiner Wanderschuhe ablöste. Der Versuch die Sohle wieder anzukleben misslang, er fuhr also wieder heimwärts. Als nächstes rutschte ich beim...

  • Mödling
  • Poldi Lembcke
Die glorreichen SIEBEN: Silvia, Erika, Karl, Waltraud, Christa, Karin und Alfi (von links nach rechts gsegn)
21 27 39

Erika rief und sechse kamen...

... zu diesem überregionalen Regionautenwandertag in der Ötscherregion!! Vertreter aus FÜNF Bundesländern (Wien, Niederösterreich, Burgenland, Kärnten und Steiermark) waren eigens angereist, um mit unserer Paradewanderin Erika Bauer eine Zweitagestour der Sonderklasse zu machen. Gestartet sind wir am Donnerstag nach einer Lagebesprechung in der Erlaufklause, weil eine kleine Schlechtwetterfront verhindert hatte, dass der Lift auf die Gemeindealpe in Betrieb war. Kuzerhand Routenänderung, los...

  • Lilienfeld
  • Karin Polanz
32 29 16

Regionautenwanderung Bisamberg (1)

Heinrich lud zum Wandertag und wir folgten gerne auf den Bisamberg. Es gab hübsche und auch interessante Motive und wie üblich hatten wir auch wieder viel Spaß!

  • Wien
  • Ottakring
  • Heinrich Moser
So schnell kann's gehen ... der Geier hat Heinrich das Kapperl abgestreift ....
23 22 10

17. Regionautenwandertag Burg Kreuzenstein, Adlerwarte - die Teilnehmer

Die Vögel scheinen sich einen Spaß daraus zu machen, die Teilnehmer beinahe anzufliegen. Heinrich wurde sein Kapperl geklaut ;-) Wir duckten uns oft, aber keine Sorge, niemand wurde ein Haar gekrümmt ... Hier noch ein paar Eindrücke, seht selbst ... es war ein gelungenes Event !

  • Hollabrunn
  • Birgit Winkler
Am Eingang wird man freundlich begrüßt ;)
18 29 11

Regionautenwandertag Sparbach - Aus- und Einblicke

Wir hatten wirklich Glück, auch mit dem Wetter. In diesem Naturpark findet man unglaublich viele und schöne Motive. Auch zwei Ruinen (wir besuchten eine davon) sind vorhanden und sehenswert. Wo: Naturpark Sparbach, Sparbach 1, 2393 Sparbach auf Karte anzeigen

  • Mödling
  • Heinrich Moser
Schon bei der Ankunft herrschte gute Laune! Hier freut sich Christa...
19 20 8

Regionautenwandertag Naturbach Sparbach

Endlich konnte ich die Fotos zusammenstellen, die auf unserem Wandertag im Naturpark Sparbach entstanden sind. Ich hoffe, es macht Euch trotz der heftigen Verspätung Spaß, sie durchzusehen! Wo: Naturpark Sparbach, Sparbach 1, 2393 Sparbach auf Karte anzeigen

  • Mödling
  • Heinrich Moser
19 17 7

Regionauten unterwegs

Es wurde eifrig fotografiert, diskutiert, gelacht. Wo: Naturpark Sparbach, Sparbach 1, 2393 Sparbach auf Karte anzeigen

  • Mödling
  • Poldi Lembcke

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.