Tiroler Eliteliga

Beiträge zum Thema Tiroler Eliteliga

Ende der Fahnenstange! Die lautstarke Unterstützung von der Tribüne half nichts, der Fanclub Adlerhorst muß seine Utensilien unerfreulich früh einmotten.
2

Eiskalt abserviert

Katerstimmung bei Kitzbühels Eishockey-Herren, Verletzungs- und Pannenserie läutete frühes Meisterschaftsende in der Tiroler Eliteliga ein Ja, das Leben ist ungerecht! Manchmal zumindest, und davon ist der Sport nicht ausgenommen. 28 Runden, die gesamte Dauer des Grunddurchgangs, hatten Kitzbühels Eishockey.Adler einen Stammplatz in den Top-3 der Tiroler Eliteliga. Doch dem Höhenflug folgte ein kapitaler Crash. Gleich im ersten Entscheidungsspiel, dem Playoff-Viertelfinale gegen Kundl, erlebte...

  • Tirol
  • Kitzbühel
  • Gerald Habison

Eishockey - 21. Runde in der Tiroler Eliteliga

In der Tiroler Eliteliga finden diesen Freitag die Spiele der 21. Runde statt. Der Kampf ums Play-Off wird immer spannender und außer der SPG Lustenau/Bregenzerwald hat noch jedes Team Chancen, um unter die besten 4 zu kommen. Die EHC Wattens Punguins haben heuer eine durchwachsene Saison, aber der Play-Off Zug ist noch immer nicht abgefahren. Ein Sieg gegen den EC Zirl wäre jedoch sehr wichtig um dran zu bleiben. Die Gunners hingegen schwächelten am Anfang der Saison, mussten aber in den...

  • Tirol
  • Telfs
  • Reinhard Fellner
HCK-Obmann Gerhard Wilhelm kündigte eine Pressekonferenz mit Claus Dalpiaz an.

Sensationstransfer beim HCK

146-facher Nationalteamspieler Claus Dalpiaz beim Hockeyclub Kufstein Dem Hockeyclub Kufstein ist es gelungen, einen großen Fisch der österr. Eishockeyszene an Bord zu holen. Der 146-fache österreichische Eishockey Nationalteamspieler Claus Dalpiaz kehrt in seine Heimatstadt zurück. Der Heimkehrer wird sich insbesondere um den Torhüter-Nachwuchs in der Festungsstadt kümmern, dessen Training er leitet. Zusätzlich wird Claus Dalpiaz auch einige TEL Heimspiele bestreiten. Durch seine...

  • Tirol
  • Kufstein
  • Werner Martin

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.