Spass

Beiträge zum Thema Spass

Inn Piraten Satyricon. Verkappter Funding-Call
Die Prinzessin & der fremdländische Frosch. Siebter & versprechlich wirklich letzter Teil. Ein Melancholicon

Wie der Froschprinz Heinrich zu eisig winterkalten Gemeinderatstagen oft missmutig durch den Innsbrucker Schnee der hiesigen Politlandschaft stapfte, so gemahnt uns nun diesfalls die brütende Sommerhitze, was es heisst auf mitleidslos heissem Asphalt ein hüpfender Stadt-Teich-Mietling zu sein. Ein Mietling ist ja nach Martin Luthers Verständnis im Register einiger alter dunkler Wörter im 2ten Buche Mose 12,45;2 EINER, der ein WERK UND AMT besorgt, bloß um des GELDES WILLEN und nicht aus Trieb,...

  • Tirol
  • Innsbruck
  • heinrich stemeseder

Inn Piraten Satyricon
Von Herzen mit Schmerzen. Der Sportler & des Geistesmenschen Freuden

Wenig Lust findet man in Zeiten der romanesken Cholera oder sonstiger literarischer Pandemien zu spassen & zu witzeln, schon aus Gründen der mitfühlenden Pietät, also als typisches Polit-Gehechel als Beistands-Geheuchel oder aber in tatsächlicher Depressionsgefühlslage unter der Frage: Wie mag das bloß weitergehen, wenn man der Spanischen Grippe gedenkt, in folge der, der nächste große Weltkrieg von den Lenkern der Geld & Machtströme schon eingepreist war!?! Damit muss auch einmal pausiert...

  • Tirol
  • Innsbruck
  • heinrich stemeseder
Impfzentrum Messehalle - Freitag. | Foto: Herbert Waltl
1 1 Video 12

Freitägliche Überraschung. Ich verschenke mein Lächeln.
Weißt Du was – Impfen macht Spass.

Freitag  - 9:59 Uhr - mein Handy läutet. „5360“ - die Nummer kenn ich von früher - FdT (Festival der Träume) Stadtmagistrat. Am anderen Ende eine weibliche Stimme. „Sind Sie, … hatten sie in den letzten 6 Monaten KEIN Corona, haben Sie Zeit?“ Ich „Wie lange?“ „Bis 14:00 Uhr“ - Infos über das wo und wie - Impfpass mitnehmen, E-Card und Ausweis, Formular zum Anmelden „ gibts auch bei uns …“ „ICH KOMME!“  Genau, ohne meine Nachfragen sagt sie mir auch noch den Impfstoff dazu. Ich bin 62, 5 Jahre...

  • Tirol
  • Innsbruck
  • Herr.Bert Waltl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.