Jungvögel

Beiträge zum Thema Jungvögel

5 10

Blaumeisen beobachtet - Video

Alle Jahre wieder nisten die Blaumeisen bei uns. Es ist auch stets eine Freude sie zu beobachten. Zur Zeit sind die Jungen schon fast flügge :=)

  • Tirol
  • Kufstein
  • Alexandra Salvenmoser
drei Jungvögel in der Ecke
6 16

Sperlinge konnten gerettet werden! - Videos

Nachdem ich gestern darüber öffentlich berichtete, wie in unserer Nachbarschaft eine Firma gegen das Tierschutzgesetz vorgegangen war und Jungvögel von Sperlingen hinter Gittern einsperrten, geriet eine Hilfskette in Gang. Peter Kahr, Obmann TiroleTierEngel e.V., aus Innsbruck kontaktierte mich und kam dann vor Ort. Da wir Mieter uns mit der Sachlage nicht auskannten, informierte er uns über die Gesetzgebung und welche Schritte man einleiten kann, die er dann auch in die Wege leitete, nachdem...

  • Tirol
  • Kufstein
  • Alexandra Salvenmoser

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.