20.10.2014, 18:57 Uhr

m-haus realisiert heuer insgesamt 200 Bauvorhaben

200 Baustellen werden von m-haus Walding im Jahr 2014 realisiert. (Foto: m-haus)
WALDING. Das Unternehmen realisiert heuer rund 200 Baustellen zwischen Oberösterreich und Wien, wobei der Schwerpunkt auf die Errichtung von Einfamilienhäusern und Aufstockungen liegt. Insgesamt sind bei m-haus 40 Mitarbeiter beschäftigt. Die Firma wurde vor über 75 Jahren gegründet und ist auf den Bau von ökologischen Wohnhäusern in Holzriegel- und Holzmassivbauweise spezialisiert. In der 3000 Quadrameter großen Fertigungshalle, die erst Ende des vergangenen Jahres eröffnet wurde, werden die Bauteile der Häuser ohne Witterungseinflüsse hergestellt. Das einjährige Bestehen des neuen Firmengebäudes wird jetzt mit einer 75+1 Geburtstagsfeier für die Mitarbeiter und Partner des Unternehmens gefeiert. Dabei wird auch das älteste bestehende m-haus prämiert: Alle Kunden, die ein Mittermayr-Haus gebaut haben, können daran teilnehmen. Bis jetzt haben sich Kunden mit Häusern aus den Jahren 1961 und 1964 gemeldet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.