Gerüchte um Will Smith`s Teilnahme am "Dumbo" Film vom Meister des schrägen Films - Tim Burton

  • Foto: Von Gage Skidmore, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=50368808
  • hochgeladen von Bernhard Lindorfer

Das dürfte eine interessante Kombination werden. Der „Sweeney Todd“ Regisseur hatte sich ja bekanntermaßen für die im vergangenen Jahr angekündigte Hybridverfilmung des Disney Klassikers „Dumbo“ verpflichtet. Nachdem bisher aber noch keine Informationen bzgl. Der Schauspielerschaft bekannt gegeben wurden, will nun die Plattform „Deadline“ von mehreren Quellen erfahren haben, dass „Bad Boy“ Will Smith für den Film unterschrieben haben soll.
Ob die wirklich der Fall ist, wurde noch nicht von offiziellen Stellen bestätigt und auch Will Smith selbst hatte sich noch nicht zu den Gerüchten geäußert. Falls aber doch was dran sein sollte und erfahrungsgemäß ist es bei Indizien wie diesen auch so, kann sich auf ein interessantes Projekt gefreut werden, denn schon bei „Alice“ bewies Eigenbrödler Burton, was er aus alten Dingen zu formen vermag. Nur dass er eben diesmal vielleicht nicht mit Lieblingsdarsteller Johnny Depp, sondern mit dem „coolen schwarzen“ arbeitet und hoffentlich wieder einzigartiges erschaffen wird.
Das Drehbuch für „Dumbo“ stammt aus der Feder von Ehren Kruger die schon für „Transformers – Ära des Untergangs“ verantwortlich war. Dies ist mit der bescheidenen Qualität des letzten Roboterfilms zwar keine große Referenz, aber lassen wir uns überraschen. Außerdem dürfen wir uns neben „Dumbo“ ja noch auf viele Real/Hybrid Adaptionen von Disney Klassikern freuen. Dieses Jahr im März kommt noch der wunderschön aussehende und mit Emma Watson als Belle produzierte „Die Schöne und das Biest“, zudem kommen noch „Der König der Löwen“, das „Mary Poppins“ Prequel, ein neuer „101 Dalmatiner“ und die Fortsetzungen von „Jungle Book“ und „Maleficent“.

Beitrag erstellt von:
Lindorfer Bernhard / Film-Total

Autor:

Bernhard Lindorfer aus Urfahr-Umgebung

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.