Schauriger erster Trailer zum "X-Men" Spin off - "New Mutants"

Das Marvel Projekt „New Mutants“ bewegt sich in blitzhaftem Tempo voran. Vor dem Sommer gab es die ersten Meldungen bzgl. Castingzuwächsen und nun ist bereits der erste Trailer zum „X-Men“ Spin off online.

In den ersten bewegten Bildern von „New Mutants“ könnte man auf den ersten Blick einen ordentlich psychedelischen Horrorfilm vermuten und es wird klargestellt, dass die Gangart und die Optik des Films eine völlig andere ist als bei den „X-Men“. Die Horrorfilmoptik ist aber kein Zufall, denn Regisseur und Drehbuchautor Josh Boone („Das Schicksal ist ein mieser Verräter“) kündigte vor einigen Monaten schon ähnliches an.

Der Kinostart hierzulande wird am 12. April sein und die Darstellermannschaft stellt sich aus Maisie Williams ("Game of Thrones"), Anya Taylor-Joy ("The Witch"), Charlie Heaton ("Stranger Things"), Henry Zaga ("Tote Mädchen lügen nicht"), Blu Hunt ("The Originals") und Alice Braga ("Elysium") zusammen.

Hier geht`s zum Trailer:
"New Mutants" Trailer

Beitrag erstellt von:
Film-Total

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen