Bergandacht am Kerzenstoa

FELDKIRCHEN. Am Nachmittag des Nationalfeiertages fand die erste Bergandacht am „Kerzenstoa“ statt, die von der pfarrlichen Gruppierung „Junges Feldkirchen“ organisiert wurde. Pfarrleiter Thomas Hofstadler, Beate Aigner sowie einige Jugendliche gestalteten die Andacht und eine Bläsergruppe aus Feldkirchen sorgte für die musikalische Umrahmung. Viele junge, aber auch ältere Besucher kamen an diesem wunderschönen Herbsttag zur Bergandacht vor dem Hintergrund einer beeindruckenden Naturkulisse.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen