Maifest der Landjugend Gramastetten

60Bilder

Am 1. Mai war auch heuer wieder „Hooooo Ruck“ der wichtigste Befehl bei uns am Marktplatz in Gramastetten. Mit den Oldtimer Traktoren wurden die ganzen notwendigen Materialien und natürlich der Baum in den Ort gebracht. Bevor die Burschen der Landjugend wieder deren ganze Kraft anwandten den 35 Meter langen Maibaum, am Ortsplatz aufzustellen schmückten die Mädels dem Baum noch mit bunten Bändern und Tannenzapfen.
Für das leibliche Wohl sorgen wir mit einer Seidlbar und einer Kaffeebar. Innerhalb von 2 Stunden schafften wir es wieder ohne jeglicher kraftfahrzeugtechnischer Hilfe den Baum richtig zu platzieren.
Danke nochmal an die Familie Kaiser vulgo Gruaba hinta da Kircha für den heurigen Maibaum von Gramastetten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen