Pensionistenverband Puchenau „blickt zurück“

7Bilder

Die Jahreshauptversammlung des Pensionistenverbandes Ortsgruppe Puchenau fand am 16.März 2013 ab 14 Uhr im Buchensaal statt. Pünktlich begrüßte Vorsitzender Ernst Perlinger die Ehrengäste Bez.Vors.Stellvertreter Gerhard Öller und SPÖ-Ortsparteivorsitzende Beverley Allen Stingeder, Kassier Fritz Hirsch, die Kontrolle Manfred Burger, die Vorsitzenden Stellvertreter, die Sektionsleiter und alle anwesenden Damen und Herren der Mitgliedschaft mit launigen Worten. Im Anschluß trug die Sängersektion Buchfinken den 110 Anwesenden zwei schöne Gesangsstücke vor. Nach den Grußworten von den Ehrengästen wurde an die verstorbenen Mitglieder in aller Ehrfurcht gedacht. Nun aber ging es an den Zweck der Versammlung. Zuerst der Bericht des Vorsitzenden Ernst Perlinger, in Folge der Bericht des Kassiers Fritz Hirsch und der Bericht der Kontrolle Manfred Burger. Zusammengefaßt ein sehr gut funktionierender und ausgeglichener Verband der Ortsgruppe Puchenau das mit frenetischen Applaus belohnt wurde. Auch die Berichte der Sektionsleiter über Sportgruppen, Kultur und Singen war ein Erfolg über die Erwartungen hinaus. Während der gesamten Berichterstattung lief im Hintergrund eine stille Bildshow von Norbert Wiplinger wo die Funktionäre, Sektions-und Reisegruppen gezeigt wurden. Nach einer Pause erfolgte die Ehrung langjähriger Mitgliedschaft der Damen und Herren des Pensionistenverbandes Puchenau. Angefangen mit 7Jahren weiter mit 10Jahren, 15Jahren, 20Jahren, 30Jahren und 35Jahren. Auch die Unterhaltung kam nicht zu kurz. Über Veranstaltungen und Reisen die im Jahr 2012 unternommen wurden, inszenierte Norbert Wiplinger eine Bild und Filmshow mit Sprach-und Tonuntermahlung der Extraklasse. Eine Vorführung die mit Begeisterung und Lobeshymnen angenommen wurde. Die Künstlerin Irene Lenhart und ihr Ensemble spielten nun groß auf und brachten 3 Musikstücke unter dem Titel Gockola mit seinen Hennen.Zum Abschluß informierte Gerhard Lunglmayr in einem kurzen Vortrag über Bienenzucht und stellte auch ein Verkaufswagerl mit herrlichen Honigprodukten als Verkaufshit zur Verfügung. Zwischenzeitlich wurden alle Anwesenden mit Würstel und Brot, Getränken verschiedener Produkte und wohlschmeckenden, selbstgepackenen Torten mit Kaffee verwöhnt.

Autor:

Norbert Wiplinger aus Urfahr-Umgebung

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.