Pensionistenverband Puchenau in „Silvesterlaune“

6Bilder

Eine ganz besonders gute Idee hatte unser Obmann Ernst für die heurige Silvesterveranstaltung. War in den vergangenen Jahren eine Silvesterwanderung mit anschließenden Umtrunk ein schöner gemeinschaftlicher Jahresabschluß, so waren doch im Anschluß viele Kolleginnen und Kollegen zum Jahreswechsel allein. Das wurde heuer zum ersten Mal von Ernst neu organisiert und es kam ein tolles Ergebnis zustande. Natürlich wurde zuerst rund um die Puchenauer Gartenstadt eine Silvesterwanderung, mit einer Schnapserl - Zwischenrast bei unserem Wanderchef Holzer Peter, durchgeführt um den Körper wieder aufzuheizen. Die mitgeführten Laternen erhellten die Szenen mit einem romantischen, warmen Lichterglanz der unsere Gefühlswelt so richtig schön zur Geltung brachte. Anschließend ging es ganz fidel und lustig im Seniorentreff bei der Verabschiedung und Begrüßung des Jahreswechsels hoch her. Etwa 40 Damen und Herren des Pv-Puchenau machten es sich bei Gulaschsuppe, liebevoll zubereiteten kalten Buffet, Gratispunsch und vieler Getränkeauswahl so richtig gemütlich. Ganz, ganz wichtig war es, daß unsere alleinstehenden Damen und Herren die Möglichkeit bekamen, den Jahreswechsel im geselligen, gleichgesinnten Freundeskreis zu verbringen. Viele fleißige Hände halfen mit um dieses Fest in dieser wunderschönen Art durchführen zu können. Dafür liebeTheresia, lieber Ernst ein herzliches „Vergelt`s Gott“.

Autor:

Norbert Wiplinger aus Urfahr-Umgebung

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.