Sängerreise des Schnopfhagen Liederkranzes

Die Sänger des Schnopfhagen-Liederkranzes mit ihrer Chorleiterin Ursula Keplinger.
  • Die Sänger des Schnopfhagen-Liederkranzes mit ihrer Chorleiterin Ursula Keplinger.
  • hochgeladen von Erika Ganglberger
Wo: Oberneukirchen, Oberneukirchen, 4181 Oberneukirchen auf Karte anzeigen

Das 4. Internationale Gesangsvereinstreffen in Kirchberg in Tirol war vom 15. - 18. Juni das Ziel der Sängerreise 2017 des Schnopfhagen Liederkranzes aus Oberneukirchen.

Das gemeinsame Singen mit 27 Chören aus der Schweiz, aus Deutschland und Österreich wurde für die 17 Sänger und ihre Chorleiterin Volksschuldirektorin Ursula Keplinger und für die begleitenden Frauen zu einem beeindruckenden Erlebnis.

Vor allem eine gemütliche Almwanderung, der Einzug aller Chöre ins Ortszentrum von Kirchberg sowie der hervorragende Auftritt beim Fest am Hauptplatz wird allen Teilnehmern in angenehmster Weise in Erinnerung bleiben. Organisiert wurde die wunderschöne Sängerreise von Obmann Hans Pirngruber.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen