Tolle Stimmung beim Kindermusical

GRAMASTETTEN. Vor wenigen Tagen begeisterte „Theater Sternchen“ mit ihrem Kindermusical „Schneewittchen und die sieben Zwerge“ sowohl die Kinder als auch die Erwachsenen im Pfarrheim Lichtenberg. Bereits zum zweiten Mal wurden die Künstler von den Kinderfreunden Gramastetten engagiert. Die Kinder wurden in das Geschehen mit einbezogen. „Dank der Kinder, die als Zwerge, Schneewittchen und Königssohn verkleidet, mitwirken durften, herrschte tolle Stimmung im Publikum. Alle hatten Ihren Spaß, sie tanzten und sangen eifrig mit!“, erzählte Andrea Pawlicek von den Kinderfreunden Gramastetten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen