B126
20-jährige Alkolenkerin kam zwischen Glasau und Zwettl von Straße ab (UPDATE mit Polizeibericht)

16Bilder

ZWETTL. In der Nacht von 22. auf 23. Jänner kam 20-jährige Pkw-Lenkerin aus Wels zwischen Glasau und Zwettl aus unbekannter Ursache links von der Leonfeldner Straße (B126) ab. Der Wagen schleuderte über eine steile Böschung, überschlug sich mehrmals und kam etwas abseits von der Straße auf dem Dach zum Liegen. Die Fahrerin konnte sich selbst aus dem Wrack befreien, kletterte verletzt über die Böschung zur B126 zurück. Ein nachfolgender Fahrzeuglenker wurde auf sie aufmerksam. Er verständige nach der Ersten Hilfe sofort die Einsatzkräfte. Beim Eintreffen der Feuerwehr um kurz nach Mitternacht wurde die Fahrzeuglenkerin bereits vom Notarzt verarztet. Ein durchgeführter Alkotest ergab den Wert von 1,4 Promille Alkoholgehalt.

Bergung durch Feuerwehren

Das Fahrzeug wurde von den Feuerwehren Zwettl und Sonnberg geborgen, dem Abschleppunternehmen übergeben und abschließend die Straße gereinigt. Im Einsatz waren 31 Feuerwehrleute, das NEF Zwettl, das Rote Kreuz Bad Leonfelden und die Polizei.

Autor:

Gernot Fohler aus Urfahr-Umgebung

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.