Bester UU-Funker kam von der FF-Mühldorf

3Bilder

31 Teilnehmer aus dem Bezirk nahmen erfolgreich beim 44. Feuerwehr-Funkleistungsabzeichen in Bronze an der OÖ Landesfeuerwehrschule in Linz teil. Insgesamt stellten sich 443 Florianijünger in den fünf Bewerbsdisziplinen. Geprüft wurden llgemeine Fragen im Feuerwehrfunk, Kartenkunde, Übermittlungsverkehr, sowie Funker im Einsatzfahrzeug und Arbeiten mit Alarmplan. Michael Lang von der FF Mühldorf erreichte 248 von 250 möglichen Punkten und wurde Bezirkssieger.

Wiederum waren elf Bewerter von unseren Bezirk wie schon bei den vorrangegangenen Bewerbe in FULA Gold und Silber bei diesem Bewerb im Einsatz. Bezirks-Feuerwehrkommandant Johannes Enzenhofer und Abschnitts-Feuerwehrkommandant Christian Breuer gratulierten den Teilnehmer bei der Siegerehrung für ihre erbrachten Leistungen.

Autor:

Gernot Fohler aus Urfahr-Umgebung

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.