Film und Fun im ÖGJ-JUZ Gallneukirchen

Vorfreude auf den lustigen Abend
  • Vorfreude auf den lustigen Abend
  • Foto: JCUV
  • hochgeladen von Gernot Fohler

GALLNEUKIRCHEN. Im ÖGJ-Jugendzentrum wird für die Jugendlichen einiges geboten. Vergangene Woche konnten die Jugendlichen und jungen Erwachsenen ihre Lieblingsfilme, Popcorn und Schlafsachen einpacken und das Jugendzentrum besuchen. Ein gemeinsamer Filmabend stand auf dem Programm. Außerdem gab es kleine Häppchen für die hungrige Meute und jede Menge Spiele, für alle diejenigen die eine Alternative zum Film suchten. Wer wollte konnte außerdem im JUZ übernachten. „Die Jugendlichen wünschen sich häufig, dass wir eine Nacht lange volles Programm im JUZ anbieten. Gerade jetzt in den Ferien habe ich mich dazu bereiterklärt, endlich wieder eine „Pyjamaparty“ im JUZ zu organisieren. Die Freude bei den Jugendlichen war jedenfalls sehr groß.“ berichtet JUZ-Leiter Lukas Frühwirth.

Öffnungszeiten und Informationen

Geöffnet ist das Jugendzentrum jeden ersten und letzten Dienstag im Monat von 14:30 bis 18:30 Uhr, Mittwoch bis Freitag: 14:30 bis 20:00 Uhr, Samstag: 13:30 bis 19:00 Uhr. Das ÖGJ-JUZ Gallneukirchen befindet sich in der Dr.-Renner-Straße 10.

Alle Informationen und welche sonstigen Aktivitäten geplant sind finden Sie auf Facebook unter www.facebook.com/juzgallneukirchen/ sowie auf der Homepage unter www.jcuv.at/gallneukirchen/.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen