Schweinbach
Frau stürzte in Schacht

8Bilder

ENGERWITZDORF. Am Karsamstag Nachmittag stürzte eine Frau bei Arbeiten am Swimming-Pool in den Wartungsschacht und verletzte sich dabei. Der Ehemann rief die Rettung. Die Feuerwehr Schweinbach wurde vom Roten Kreuz um 15.50 Uhr zu einer Personenrettung alarmiert. Auch der Notarzt wurde gerufen.

Die Frau hatte Glück, dass die Spezialkräfte zur Personenrettung aus Höhen und Tiefen für den Bezirk Urfahr in Schweinbach stationiert sind. So war es möglich, dass binnen kürzester Zeit die Frau schonend aus dem Schacht gerettet und dem Notarzt zur weiteren Versorgung übergeben werden konnte. Sie wurde ins Unfallkrankenhaus eingeliefert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen