Kultur-Werkstatt-Schnopfhagen Oberneukirchen
Gelungenes „Stadl-Opening“: Tanzabend mit „Vierstern“

31Bilder

Endlich war es soweit. Nach der langen corona-bedingten Auszeit konnte die Kultur-Werkstatt Schnopfhagen wieder Gäste im Schnopfhagen-Stadl begrüßen. Nach den herzlichen Willkommensworten von Obmann Herbert Pargfrieder wurde im gemütlichen Stadl mit der Tanzband „Vierstern“ fleißig das Tanzbein bei Hits von Abba, die Seer oder Udo Jürgens geschwungen. Mit Austropop-Klassikern, Schlager, Hits und Oldies lockten die vier Bandmitglieder die Besucherinnen und Besucher auf die Tanzfläche und sorgten für eine tolle Stimmung.

Auch auf das kulinarische Wohl wurde mit selbstgemachten Schaumrollen, Kuchen und köstlicher traditioneller Küche gesorgt. Natürlich gab es auch eine abgestimmte Getränkeauswahl, so war für jeden Geschmack etwas dabei.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen