Gruppenannahme der Feuerwehr Pösendorf

5Bilder

ALBERNDORF (ika) Am Freitag, den 13. Oktober absolvierte die Mannschaft der Feuerwehr Pröselsdorf erfolgreich die Gruppenabnahme zum erreichen der Bezirks-Leistungsplakette in Gold. Drei Gruppen mussten einen Löschangriff in Silber bewältigen und die Jugendgruppe jeweils einen Brand und einen Technischen Einsatz.

Schriftliche und mündliche Prüfung

Die Prüfung wurde von den Bewerter des Abschnitts und Bezirks-Feuerwehrkommando unter der Leitung von Brandrat Christian Breuer durchgeführt. Angefangen von der Jugend bis zum Reservestand – Der Kommandant und Hauptbrandinspektor Dominik Aufreiter war beeindruckt von seiner Mannschaft. Er war stolz auf die erbrachten Leistungen und bedankte sich bei seiner Mannschaft für die Kameradschaft. Den Abschluss zum erreichen der goldenen Bezirks-Leistungsplakette bildet eine Großübung der Alarmstufe 2 die am 28. Oktober stattfinden wird.

Fotos(5): Herbert Denkmayr

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen