Maine Coon Kater "Nyol" wird vermisst

2Bilder

PUCHENAU. Der neun Monate alte Maine Coon Kater "Nyol" wird seit 10. November in Puchenau vermisst. Er könnte auch in der näheren Umgebung, Raum Pöstlingberg usw., unterwegs sein. "Er ist sehr vertrauensvoll und zutraulich und daher könnte es auch möglich sein, dass ihn jemand mitgenommen hat und er weiter weg ist. Nyol ist ein vollwertiges Familienmitglied und fehlt uns sehr", so die Besitzerin. Besondere Merkmale des Katers: vier weiße Pfötchen, ein weißer „Kragen“ und ein sehr buschiger Schwanz. Bitte Hinweise an Tel. 0664/2808169

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen