Vizemeister Union Feldkirchen/Donau gewann beide Relegationspartien
Union Feldkirchen/Donau ist zurück in der 1. Klasse

3Bilder

Feldkirchen/Donau: Die Einführung 2012 mit der Relegation
wurde die Meisterschaft spannender und noch attraktiver. Zudem entwickelten sich die Entscheidungspartien zu echten Zuschauermagneten.
Mit über 500 Fans war die Badesee Arena Feldkirchen für das Entscheidungsspiel bereit. 
Der Vizemeister Union Feldkirchen gewann beide Relegationspartien gegen Union Schardenberg und schaffte eindrucksvoll den Aufstieg in die 1. Klasse.

Nach dem 2:1-Auswärtserfolg setzte sich die Mannschaft aus Feldkirchen im zweiten auf heimischer Wiese mit 1:0 durch.

Union Obmann Walter Wurzinger konnte unter den vielen Fans auch Nationalrat Werner Neubauer, seine Gattin LAbg Anita Neubauer, den Bürgermeister Allerstorfer und LAbg Günter Pröller begrüßen.

Der Matchball wurde vom GR Christian Mahringer gesponsert.

Die verdiente Aufstiegsfeier wurde gemeinsam mit den Fans bis in den Abendstunden gefeiert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen