3.000-Euro-Holzfahrrad gewonnen

OTTENSHEIM. Mehrere hundert Teilnehmer machten bei der Eröffnung der SECA-Holzwelt beim Gewinnspiel um das begehrte Holzfahrrad von My Esel mit. Gewonnen hat es schließlich Maximilian Bayer (r.), der sich über den stylischen Gatschhupfer riesig freut: „Ich habe noch nie etwas gewonnen und nun gleich ein maßgeschneidertes Fahrrad. Großartig, ich freue mich sehr und danke SECA für den Preis“. Christian Loidl, SECA-Geschäftsführer (l.) übergab mit Freude das Holzfahrrad mit der edlen Maserung an den Gewinner.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen