10.10.2017, 09:30 Uhr

Neuer Trailer zu "Star Wars - die letzten Jedi" veröffentlicht!!

(Foto: © Disney)
Die nächsten Schlachten im „Krieg der Sterne“ stehen bald in den Startlöchern. Im brandneuen Trailer wird klar, worauf der Schwerpunkt und die Hoffnungen im Kampf gegen die erste Ordnung liegen werden.

Im Mittelpunkt der Handlung wird – wie in der Originaltrilogie – ein junger Jedi sein, in diesem Fall Rey, die Neo Schülerin von Luke Skywalker, wieder gespielt von Daisy Ridley. Episode VII endete ja bekanntermaßen mit ihrem Auffinden des gealterten Lukes (Mark Hamill) auf dem fernab vom Geschehen gelegenen Planeten Ahch –To. Dort beginnt sie ihre Ausbildung und Luke lehrt sie, ihre neu entdeckten Kräfte zu kontrollieren.

Doch nicht nur das Gute gewinnt an Kraft. Auch die erste Ordnung unter der Führung von Lord Snoke und dem Spross der Familie Solo – Kylo Ren (wieder gespielt von „Silence“ Star Adam Driver) – gibt sich im Kampf um die Vorherrschaft in der Galaxis noch nicht geschlagen.

Auch auf die schon bekannten Charaktere Finn (John Boyega), Chewbacca (Peter Mayhew), Poe Dameron (Oscar Isaac) werden die Fans treffen. Für Gänsehautmomente werden natürlich die letzten Filmaufnahme der Carrie Fisher in ihrer Rolle als Prinzessin Leia sorgen, da diese bekanntlich im Dezember 2016 verstorben ist. Auch neue Gesichter werden mit Benicio del Toro, Laura Dern und Kelly Marie Tran zu sehen sein.

Drehbuchautor und Regisseur für „Episode VIII – die letzten Jedi“ war der „Looper“ Regisseur Rian Johnson.

Hier geht`s zum Trailer:
"Star Wars Episode VIII - die letzten Jedi" Trailer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.